Panasonic TX-50AXW804

• Panasonic TX-50AXW804

Hallo zusammen!

Habe mir vor ca. 6 Wochen den Panasonic TX-50AXW804 zugelegt.jetzt ein erstes Fazit.
      Ausgepreist war das Teil im MM Mannheim-Sandhofen mit 2299.-Euro. Nach zähem Verhandeln mit dem Hinweis im Netz (SG Akustik Hifi-Shop)
      kostet das Ding 1699.-Euro , konnte ich es für 1699.- dann auch mitnehmen.
      Zum aufstellen benötigt man zwingend 2 Mann , da das Display auf den 10 Kg schweren Fuss aufgesteckt werden muss.Fuss hat die männlichen -,Display die weiblichen Aufnamepunkte , welche dann mit 4 Schrauben arretiert werden.Steht und hält bombenfest!!!!
      Verarbeitung und verbaute Materialien sind über alle Zweifel erhaben.Sehr , sehr gut. Auch die Fb liegt schön in der Hand.Ober-und unterschale aus gebürsteten Alu , oben silber, unten schwarz.
      Fernsehbild HD , HD+(CI-Modul:Alphacrypt) sehr gut.Vor allem neuere Produktionen sehen oft richtig plastisch aus.
      Blu- Ray über Denon DBP 2010 hochscaliert auf 4K oder nicht-super.
      3D Blu-Ray erlaube ich mir kein Urteil , da mein Samsung irgendwas ne Gurke ist.
      Mein Urteil : Absolut empfehlendswert!!!
      Ein Tip,wer das Gerät gekauft hat und per Blu-Ray ein Bildruckeln hat-Spielmodus einstellen.

so denn....
      Equipment:
      TV:Panasonic TX-50AXW804
      Blu-Ray:Denon DBP 2010 , 3D Blu-Ray Samsung irgendwas
      Hifi:Yamaha A- S1000
      CD-S 1000
      T - S1000
      LS:ELAC FS 208.2