Haustüre ersetzen

• Haustüre ersetzen

Guten Morgen zusammen.
    Ich habe mal eine Frage an euch. Hat jemand von euch mal eure Haustüre im Haus oder Wohnung schon mal ausgetauscht? Ich muss gestehen, ich noch nie. Muss das aber jetzt machen, weil meine Haustüre auch mittlerweile über 30 Jahre alt sein soll und deswegen aus Wartungsgründen ausgetauscht werden muss. Das ist natürlich blöd, aber die Sicherheit geht eben vor. Jetzt weiß ich aber gar nicht, worauf ich beim Türenkauf achten soll. Hat da jemand darin Erfahrungen?
  • Eine Türe die 30 Jahre alt ist geht ja noch. Ich lebe in einem Haus das 60 Jahre alt ist und immer noch die orginale Haustüre hat. Aber es kommt natürlich auch auf die Qualität der Türe an. Wenn damals gespart wurde, muss man jetzt eben eine neue Haustüre kaufen. Ich persönlich habe noch keine Haustüre auswechseln müssen, wegen eben gesagten Gründen. Ich würde aber einfach zu einem Spezialisten in deiner Nähe gehen. Vielleicht geht auch ein Baumarkt.
  • Also ich muss sagen ich bin von MAYER Haustüren total begeistert. Musste vor kurzem selbst die Erfahrungen machen und die Türe ausgewechselt. Hat richtig Spaß gemacht eigentlich. Wenn alles passt, dann gibt es eben keine Probleme. Habe die Türe ausgemessen, Werte übermittelt und habe exakt das Produkt bekommen. Was besseres kann es doch einfach nicht geben. Wenn du mehr informationen über das Unternehmen haben willst, lass ich dir den Link mal hier. Bei Feldmann Haustüren machst du einfach nichts falsch.
  • Danke Leute für die Erfahrungen, die ihr hier mit mir teilt. Bin ja echt ahnungslos. Muss sagen von dieses Feldmann Haustüren habe ich sogar glaub mal was gehört. Irgend ein Bekannter muss die glaub auch haben. Oder zumindest eine Haustür, die vom Namen ähnlich ist. Mann war da auf jeden Fall dabei. Deswegen ein riesiges Dankeschön. Werde gleich nach der Arbeit mit meiner besseren Hälfte diese Türen online anschauen. Hab auch gesehen es gibt Ausstellung, wenn die nicht zu weit weg ist oder eh in der Gegend bin, lohnt sich ja ein Blick rein.