Wie schaut ihr Filme?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schaut ihr Filme?

      Hey, guten Morgen zusammen.
      Ich habe mich seit längerer Zeit gefragt, wie die meisten ihre Filme genießen? Meine es gibt bestimmt einige die das im Bett anschauen. Finde das aber nicht gut, gerade weil dann bei Bingewatching bist du den ganzen Tag im Bett. Das kann ja nicht gut sein für den Rücken. Oder?
      Aber ich habe auch Probleme, wenn ich in meinem Bürostuhl darin sitze. Gerade, wenn ich Home-Office gemacht habe und danach einfach noch kurz einen Film anschauen will, habe ich immer Probleme im Stuhl zu sitzen. Mein Rücken fühlt sich da immer so schwach an.
    • Also ich mache das so, wie ich das fürs Büro habe. Ich habe mir einen tollen angenehmen Stuhl gekauft, Harastuhl ist die Marke und dann kann ich richtig sitzen und den ganzen Tag Filme anschauen oder sowas. Am Anfang war es etwas schmerzhaft, das umgewöhnen. Musste dafür ganz neue Muskeln antrainieren, weil die nie gefördert waren. Aber Dann ging es auch schon. War nur ein Monat so ein komisches Gefühl. Im Bett zu liegen, das kommt für mich dabei nicht infrage. Fernseher hat nichts im Schlafzimmer verloren.