HDMI-Kabel

• Hallo! Ich habe den Sony UBP-X-800 Player. Wenn ich mit ihm eine BD oder 4 K-BD spiele, so verliert der Fernseher nach einiger Zeit, 15-20 Minuten, das Signal (Schwarzer Bildschirm) Jetzt habe ich im Magazin Audio Video Foto 2/2018 gelesen, man solle ein HDMI-Kabel mind. mit der Bezeichnung “Premoum Certified Cable“ oder „High Speed with Ethernet“ verwenden. Nun, ich habe ein „deleyCON 3m flaches HDMI Kabel – kompatibel zu HDMI 2.0/1.4-UHD/4K/HDR/3D/1080p/2160p/ARC-High Speed mit Ethernet Kabel. Ist da ein „noch besseres(!)“ notwwendig? Wenn ja, welches?
    • Monkieee schrieb:

Hallo! Ich habe den Sony UBP-X-800 Player. Wenn ich mit ihm eine BD oder 4 K-BD spiele, so verliert der Fernseher nach einiger Zeit, 15-20 Minuten, das Signal (Schwarzer Bildschirm) Jetzt habe ich im Magazin Audio Video Foto 2/2018 gelesen, man solle ein HDMI-Kabel mind. mit der Bezeichnung “Premoum Certified Cable“ oder „High Speed with Ethernet“ verwenden. Nun, ich habe ein „deleyCON 3m flaches HDMI Kabel – kompatibel zu HDMI 2.0/1.4-UHD/4K/HDR/3D/1080p/2160p/ARC-High Speed mit Ethernet Kabel. Ist da ein „noch besseres(!)“ notwwendig? Wenn ja, welches?
      Das Kabel erfüllt ja alle Bedingungen. Hast du schon alle HDMI Eingänge am TV getestet?
      LG OLED 55E6V, OPPO 203