Ratlosigkeit beim Receiverkauf

• Ratlosigkeit beim Receiverkauf

Hallo, ich würde gerne eine Sat-Anlage kaufen mit Schüssel, Twin-LNB und HD- Receiver. Jetzt wurde bei unseren Nachbarn letzte Woche eingebrochen und nun frage ich mich ob man ein Kamera-System nicht auch mit dem Receiver verbinden könnte, so das der die Aufnahmen direkt aufnimmt. Es müsste also ein Festplattenreceiver sein. Kennt sich da jemand aus oder weiß wo ich sowas herbekommen kann!
    • Ich nehme an, du willst dann aufnehmen während du nicht da bist oder 24h? Da bräuchtest du glaub ich eine sehr große Festplatte. Auch weiß ich nicht genau ob du den Receiver und die kameras an eine Festplatte koppeln kannst. Vielleicht solltest du mit zwei verschiedenen Systemen fahren. Eine externe Festplatte mit 1TB speicherplatz bekommt man ja schon für ca. 70€ Für alles andere würde ich hier mal reinschauen: tt-sat.de/. Die haben eigentlich alles was du suchst, bis auf die Festplatten. Ich denke hier wirst du auch eine gute Beratung finden und man kann dir bestimmt mehr zu deinem doch sehr speziellen Problem sagen. Melde dich doch mal wenn du fündig geworden bist. Würde mich tatsächlich auch interessieren ob sowas möglich ist!