Suche Kaufberatung zu 65" 4k TV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Kaufberatung zu 65" 4k TV

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, denn ihr wurdet mir empfohlen ;)

Ich suche eine Kaufberatung zu einem neuen TV, den ich mir zulegen möchte. Folgende Spezifikationen sollten gegeben sein:

- 65"
    - 4K oder UHD ist egal (gibt ja nen kleinen Unterschied)
    - wichtig: HDR Unterstützung für alle gängigen Formate :!:
    - 4 HDMI Anschlüsse, davon mindestens 2 Stück mit HDMI 2.0 und mindestens einen HDMI ARC
    - gute Upscaling Werte
    - gut wären Einstellungsmöglichkeiten für "gleichmäßige Bewegung, Rauschminderung und adaptiven Kontrast, bzw. lokale Abdunklung" außerdem für tonmäßige Einstellungen zum Wechsel des digitalen Audioausgangs (PCM oder RAW) und Einstellungsmöglichkeiten für die Lippensynchronisation und die digitale Audioverzögerung
    - CEC und MHL Steuerung
    - Netflix & Co.
    - "Airstream" von Smartphone (YouTube App, etc.) über WLAN

Der Sound ist egal, der wird eh via HDMI ARC über eine 7.1 360° Surround Anlage von Samsung wiedergegeben. 3D ist schön, aber kein muss. Außerdem ist ein Curved Design lediglich optional.

Markentechnisch bin ich offen für alles, solange es kein Telefunken oder Orion ist :D

Mein Budget liegt bei maximal 2500€, wünschenswert wären aber eher um 2000€.

Ich bedanke mich schon mal bei euch :thumbsup: