4K TV gesucht , jetzt oder bis Weihnachten warten ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4K TV gesucht , jetzt oder bis Weihnachten warten ?!

hi all,

ich bin neu hier und wollte mich mal erkundigen , möchte mir endlich mal einen neuen TV mit Smart Funktionen kaufen.

Die Frage ist jetzt oder noch warten bis vielleicht vor Weihnachts Angebote kommen.

Ich habe seit einigen Wochen diesen TV in den Favoriten gespeichert.

sony.de/support/de/product/KD-49X8305C
    Im Netz für 900€ mit Versand und 5 Jahre Garantieverlängerung.

Da er alles neuste hat was man braucht , 3D z.b brauche ich nicht. 100 Hertz Nativ sind mir Wichtig. 43 bis max 50 Zoll. Einfach TV schauen HD und normale TV Sender , Netflix , Spielereien mit Andriod Smartphone Verbindung. Und ggf den PC anschließen und damit zocken.Wobei wenn es andere Angebote gibt könnte ich auf Android auch verzichten wenn man Geld sparen kann.

Wobei ich glaube das es nicht so gut ist wie auf meinem 120 Herz 24" Benq Monitor. Z.b neuste Games wie Battlefield 1 ( Egoshooter ) wegen den Reaktionszeiten denke es ist zu arg Verzögert und laggt.

Vielleicht habt ihr ja gute Infos oder Vorschläge für mich bei so vielen Angeboten möchte ich mich nicht später ärgern wenn ich fast 1000€ ausgebe.

MFG loNgboNg. :thumbup:
  • Es wird in den kommenden 3-4 Wochen sicherlich noch so einige Angebote geben, online wie offline. Zudem kann es gut sein, dass die Modelle nach Weihnachten/nach der CES noch ein Stück günstiger werden. Ob das nun aber auf dein Gerät auch zutrifft, weiß wohl niemand mit Sicherheit.
    Ich würde es daher einfach vom Bedarf abhängig machen, wenn du gut noch 2 Monate warten kannst, dann warte halt. Wenn nicht, dann eben nicht ;) 50% Günstiger wird der TV in ein paar Wochen jedenfalls nicht werden.
  • amazon.de/gp/aw/d/B00UECG14S/r…ID=51S1q9Rff0L&ref=plSrch

amazon.de/gp/aw/d/B01IW655TO/r…ID=51oD05bdBEL&ref=plSrch

amazon.de/gp/aw/d/B00WGMZWMG/r…ID=51Ce6lBletL&ref=plSrch

welcher von den 3 wäre den der bessere kauf und wo wären die vor und nachteile ich kenn mich nicht ao gut aus...

jetzt am freitag ist doch black friday kann man da kein gutes angebot erwarten aber wo und wann man muss dort ja schnell sein denke ich , gilt das nur in usa oder gibts auch angebote aus deutschland.

mfg longbong ;)

hab hier einen guten deal gemacht ;)

mediamarkt.de/de/product/_lg-5…|Mydealz||p|leadalliance|

therad can be closed thank you. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loNg boNg ()