YouTubekanal für 4k Gamevideos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTubekanal für 4k Gamevideos

Hallo liebe Community,

Das geht an die Gamer unter euch. Ich habe für mich selbst den Genuss von 4k Gaming entdeckt. Gerade bei neuen Games habe ich mich immer gefragt ob ein Kauf lohnt, ob ich die Games auch ruckelfrei in 4k Auflösung auf meinem PC spielen kann. Schnelle Antworten habe ich auf Youtube nicht gefunden, daher habe ich selber angefangen Videos zu Games zu erstellen.

Wer Interesse hat kann ja mal gerne vorbei schauen. Auch begrüße ich Bewertungen und konstruktive Kritik. Ich schneide meine Videos nur hobbymässig, habe aber als Ziel hilfreiche und vorallem kurze Spieleindrücke zu vermitteln. Für Leute mit passendem System und Leidenschaft für Gaming. Vielleicht kann ich ja den ein oder anderen dazu bewegen auf den Genuss von 4k Gaming umzusteigen.

Hoffe dafür bin ich hier an der richtigen Stelle und treffe auch auf Gleichgesinnte.

YouTubekanal: DigeL 1988
      Facebookkanal: 4kgamingbydigel

Und hier meine bisherigen Videos:

Mafia III

Stranded Deep

Battlefield 1 Beta

Assassin's Creed Syndicate

Grand Theft Auto V

Es werden keine Urheberrechte verletzt.

Ich hoffe ihr habt Interesse Und Spaß an den Videos. Einen schönen Sonntag noch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DigeL 1988 ()