XBOX ONE mit oder Ohne 4K Laufwerk?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBOX ONE mit oder Ohne 4K Laufwerk?

Ich habe Die PS4 und die PS3 und würde mir eventuell noch die XBOX ONE zukaufen. Die Frage ist nur ob ab Nächstes Jahr Ein 4K Laufwerk in die Konsole eingebaut wird ?(
      Es ist mir nur bekannt das die PS4 in Zukunft mit einem 4K Laufwerk Rauskommt. Da ich die PS4 schon habe und mir eine 2TB Festplatte eingebaut habe, würde ich die nicht gegen eine andere PS4 Tauschen wollen.
      Die XBOX ONE währe als Player und als Spielkonsole für XBOX ONE exclusive titel interessant. Außerdem Könnte ich mir ein Ultra HD Player sparen wenn die XBOX ONE das in Zukunft haben könnte. :P
      Hat jemand von euch Informationen ob die XBOX ONE Nächstes Jahr ein 4K Laufwerk haben wird?
    • Das weiß ich nicht. Ich habe auch beide Konsolen bzw. mein Sohn die ps4 und ich die Xbox one da ich das Laufwerk viel leiser empfinde und das ist bei Filmen schon klasse.
      Ich habe nur gelesen, dass die Xbox 4K Medien per Software Update abspielen wird. Aber wenn die ps4 mit 4K Laufwerk kommt wird die Xbox mit Sicherheit nachziehen oder zur gleichen Zeit auf den Markt kommen. Ich denke nicht dass sich Microsoft noch mehr das Feld abgrasen lässt, was jetzt schon kaum noch einzuholen ist.
      Also jetzt würde ich mit dem Kauf noch warten, da es mit dem neuen Laufwerk schnell gehen wird.
      Keiner wird jetzt groß was dazu sagen weder Sony noch Microsoft sonst kauft keiner mehr die jetzigen Konsolen.
      Equip: LG 55 UC 970 V
      Sound: Yamaha SRT 1000 Sounddeck
      XBox One auch als Bluray Player