Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• 3D-Probleme bei aktuellen 4K-TV's von LG

sbh - - LG

Beitrag

Hallo, danke für die Hinweise. Ich werde morgen zum Verkäufer (Saturn) gehen und schauen wie einfach sich die Rückgabe gestaltet. Die Epson-Beamer hatte ich auch bereits im Focus. Welche Leinwand nutzt Du? Mein ´Kinozimmer´ ist ziemlich klein (3mx3m). Ob der Abstand (Leinwand-Sofa ca. 2,5m) für eine 3d-Beamer-Lösung ausreicht? Mein alter LG (ca. 90cm Diagonale/ etwa 5 Jahre alt) liefert ein perfektes 3d-Testbild, ist aber natürlich für Heimkino zu klein.

sbh - - LG

Beitrag

Display wurde also gestern ausgetauscht: forum.ultra-hdtv.net/index.php…b9c07f578f9394d537f4e8ac1 Es ist besser geworden aber immer noch mangelhaft. Ich bin mir daher noch nicht sicher ob ich das Gerät behalte. Alternativ werde ich mal schauen ob man sich irgendwo einen Beamer zum testen ausleihen kann.

sbh - - LG

Beitrag

Fast ein Jahr später immer noch die selben Probleme. 55uh8509 ende Dezember 2017 gekauft: forum.ultra-hdtv.net/index.php…b9c07f578f9394d537f4e8ac1 Habe das Gerät zur Vor-Ort Reparatur angemeldet. Wenn das keine Verbesserung bringt wird die Auswahl an 3d-fähigen Modellen langsam übersichtlich.