Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• [Info/Test] Samsung SUHD JS8090/JS8080

denro83 - - Samsung

Beitrag

Danke dir für die ausführliche Antwort! Also ich hab es bis jetzt auch gelassen, weil ich auch glaube, dass ich mich erstmal daran gewöhnen muss. Manchmal finde ich es super und manchmal noch unsicher. kommt immer drauf an, was gerad läuft. Also mit dem HDMI 4 geht bei meinem glaub ich nicht, weil der Meinung bin, dass der ARV gar kein ARC hat. Yamaha HTR-3063, vielleicht kennst du das Modell ja. LG Dennis

denro83 - - Samsung

Beitrag

Hallo @Ethe Ich habe deine enpfholenen Bildeinstellungen übernommen. Findet du das Bild nicht etwas zu dunkel? Oder muss man sich erst etwas dran gewöhnen. Ich finde den Sprung extrem, wenn ich den Bildmodus von "natürlich" auf "Film" umstelle. Desweiteren habe ich noch eine Frage. Ich nutze aktuell einen AVR von Yamaha. Dieser läuft über "HDMI 1" mit meinem Sky-Reciever. Manchmal kommt es vor, dass der Fernseher dann häufig auf "TV" umspringt und dann kommt die Meldung "Es konnten keine Sender …

• Forum

denro83 - - Feedback, Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

Seit wann nur über TV's? Ist doch hier ein 4K-Forum. Klar finde ich das überall, wäre doch nur schöner, alles hier kompakt zu haben. Dafür ist ein Forum ja da. Ist nur meine Meinung.

• Forum

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Was für tägliche News? “ Naja, was alles zum Thema neues gibt?! Weiß jetzt nicht, was daran nicht zu verstehen ist. Einfach Futter zum quatschen, diskutieren oder fachsimpeln. Es war ja auch nur ein Vorschlag, welchen hast du denn?

• Forum

Beitrag

Ja stimmt eigentlich, ich hab auch 2-3 mal mitgemacht, weil ich gerade langweile hatte, aber der Sinn des Forums wird da verfehlt. Was mir hier so fehlt, sind die täglichen News. Das ist neu, das soll kommen. Eine Art Infoquelle, wie es z.B. in FB-Gruppen kennt, nur besser organisiert / übersichtlicher.

• Der letzte Buchstabe

denro83 - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Grundig

denro83 - - Samsung

Beitrag

Ich glaub ja nicht, dass man den Unterschied mit bloßen Auge nicht sehen kann, oder?

• Wichtiges Logo für UHD-Fernseher!!!

denro83 - - 4K Allgemein

Beitrag

Zitat von MartinM: „Garantiert das Logo auch besseres TV-Programm? Nö? - Wozu dann? ...deshalb würd ich mir bei einem TV-Kauf nur noch Fernseher mit diesem Logo kaufen Tus doch! Niemand hält dich davon ab! “ Hmm? Was hat das denn damit zu tun? Natürlich nicht, es dient einfach dazu, den besseren Durchblick zu behalten. So kann man schonmal alles aussortieren, die dieses Logo (außer scheinbar bei Sony) nicht haben. Genau schauen, würde ich natürlich trotzdem.

• Schon ein geiles Teil, aber könnt mich nicht von meinem iPhone trennen.

• 4K UHD TV für April bis 4500€!

denro83 - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Ethe: „Mein Tipp: Warte auf den neuen *Panasonic 65DXW904* der hat das zeug zu den besten LCD TV aller zeiten zu werden. Der hat Direct-Lit mit 520zonen, und der wurde bei der präsentation neben einen 30.000euro OLED verglichen, und was man so hört, war das ergebniss phänomenal für den Panasonic. In ein 1-2wochen gibs bald den Test von digitalfernsehen.de, dann weisst du was der TV kann, ist auch mein favorit 2016 Lg Ethe “ Was zur Hölle ist denn Direct-Lit?

• 4K UHD TV für April bis 4500€!

denro83 - - Kaufberatung

Beitrag

@Ethe kannst du hier nicht weiterhelfen? Oder @snowmanch da haste mal jemanden mit angemessenen Budget.

• UHD/4k-Content

denro83 - - Filme & Serien

Beitrag

Danke Snow! Sehr cool.

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Byron: „ultra-hdtv.net/4k-download-bereich-von-ultra-hdtv-eroeffnet/ “ Sehr geil! Genau sowas hab ich gesucht, danke.

• Der letzte Buchstabe

denro83 - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

YouTube

• Suche 4k Fernseher

denro83 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Ethe: „Ohhhjeee das panel ist definitv defekt Falls du berichten willst über deinen neuen TV, kannst du hier vorgegebenen Thread [Info/Test] Samsung SUHD JS8090/JS8080 berichten Lg Ethe “ Ja, sagte der Herr vom Samsung-Support auch. Mache ich auf jeden Fall.

• UHD/4k-Content

Beitrag

Nabend zusammen, habt ihr irgendeine Idee, wie ich aktuell richtige 4K-Filme schauen kann? Ich hab mein Abo bei Netflix auf 11,99€ umgestellt und mir über die Smart-TV App ein paar Filme / Serien in 4K angeschaut. Die Qualität ist super, keine Frage, aber für 4K hat es mich noch nicht umgehauen. Ich nutze den Samsung UE55JS8090 und habe eine 100.000er Leitung. Mir würde auch einfach erstmal eine Demo oder sowas reichen, nur um mal zu schauen, was der TV raushaut und ich meine Frau und mich überz…

• Suche 4k Fernseher

denro83 - - Allgemeines

Beitrag

Nabend zusammen, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt, wurde ich erstmal enttäuscht. Leider muss das Gerät ausgetauscht werden, da MediMax aber aktuell keinen mehr auf Lager hat, muss ich noch etwas warten. Sonst macht er einen guten Eindruck, aber ich kann nicht viel zum Bild sagen, weil ich nicht weiß, was beim Panel alles defekt sein könnte...

• Suche 4k Fernseher

denro83 - - Allgemeines

Beitrag

Hey Imebro, also ich habe mir den Samsung UE55JS8090 zugelegt. UVP 2499€, MediMax hat mit ein Angebot für 1999€ gemacht. Grüße

• Suche UHD 4K Fernseher

denro83 - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Ted: „Herzlichen Glückwunsch zum Kauf. Dann berichte mal, wenn du das Ding hast. “ Werde ich machen Ted

• Suche UHD 4K Fernseher

denro83 - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Zitat von denro83: „Zitat von snowmanch: „Nicht schon wieder - Für das Budget gibt es nichts sinnvolles. “ Sorry! Bin neu hier und es ist nicht leicht, hier alles zu durchforsten! Denn jeder hat dann doch immer eigene Vorstellungen, wo die eigenen nicht passen... ignoriere es doch einfach, wenn es sich stört... “ Ja, aber immer der Meinung sein, mit sowenig Geld bekommt man einen sehr guten 65" TV. Den angebotenen UE55JS8090 würde ich kaufen. “ naja, ich hatte mein Augenmer…