Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Fehlanzeige !

Rammstein - - Beamer

Beitrag

Mal was Altes hochkramen, wie definiert man erschwinglich? Für native 4K-Prjektion benötigt man ordentliche Objektive. Diese sind nicht für Schnäppchenpreise zu haben. Tschüss gut Rammstein

• Noch ein UHD-Chaot

Rammstein - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Moin, gibt es zum Bleistift hier: HD RGB. Meine Bilder beginnen beim Whisky... Der Player im Bild ist nunmehr einem UHD-Player, auch von Panasonic, gewichen. Tschüss gut Rammstein

• Noch ein UHD-Chaot

Beitrag

Moin snowmanch, yepp, ist nur das "Nebendisplay". Ein größerer TV passte jedoch nicht in die Möbel. Für "richtiges" Bild verwende ich eh den Projektor. Das sind dann bei 21:9 reichlich drei Meter Breite. Tschüss gut Rammstein

• Noch ein UHD-Chaot

Beitrag

Moin Mädels, in erster Linie bin ich im Heimkinoforum unterwegs (beisammen.de). Dieses Forum scheint aber auch nicht ganz uninteressant. Meiner Einer hat nunmehr das erste halbe Jahrhundert geknackt und wohne in der Nähe von Frankfurt/Main in einem Einfamilienhaus. 4K-technisch bin eigentlich erst mal durch. Soweit es überhaupt interessiert, hier mal der ganze technische Krempel: Denon AVR-X7200WA Panasonic DMP-UB900 Toshiba HD-XE1 3 x SVS Ultra Bookshelf 2 x SVS Ultra Surround 2 x SVS PB13 Ultr…