Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Wie kann ich verhindern, dass Samsung Galaxy S6 sich mit einem 4k TV verbinden will (Das Symbol erscheint immer, wenn ich Videos/Bilder/Musik öffne)? Jedes Mal, wenn sich ein 4k TV in der Nähe befindet, erscheint ständig ein Symbol, das nervt total. Wie kann ich das unterbinden??!! Das kommt auch, wenn WLAN, Bluetooth etc. aus sind ... Selbst im Offline-Modus - einfach IMMER...

• Danke für die Antwort. Nur leider konnte ich ihr nicht konkret entnehmen, ob der Fernseher für meine Raum Verhältnisse geeignet ist?????

• Ich habe mich in diesen TV verliebt. Wichtig war mir, dass er 3D-fähig ist, mindestens 60" hat, nicht über 2000 kostet und gute Bewertungen erhalten hat. Ich habe in meinem Wohnzimmer einen Sitzabstand von ca. 2,60 m ... Reicht das bei 65"? Wirkt das 3D da wie es soll? Manche sagen, bei dem Abstand sollte ich nicht über 55 gehen, andere wieder sagen, weniger als 60 ist absolut schwachsinnig, da das 4k dann nicht richtig zur Geltung kommen würde und ich mir dann auch genauso gut einen Full HD kau…