Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 74.

• Der OLEOLEd-TV dafür muss erst erfunden werden converter testing ... youtube.com/watch?v=izRFeIzPWSE hlF0Zop.jpg mF5fHz6.jpg 6HGMmzc.jpg

• Zwecks Gaudi habe ich 4K Videos auf >8K gewandelt ... 8000x4500/30fps. Upload auf youtube funktioniert, download in voller Auflösung mit 4Kvideodownloader möglich. Abspielen mit Windows Media Player oder MPC-HC. youtube.com/watch?v=MTnRBOi-qZw 562t8Ci.jpg 2SHwuh5.jpg frame - 8000x4500 IOoQ48c.jpg

• Zitat von snowmanch: „40" und 4K - aha man muss unter 1 mtr. vor diesem TV sitzen um 4K zu sehen. Mensch, ist das mal wieder eine Kundenverarschung. “ Tjaaaaaa, Schneemann - ich habe einen 40" 4K LG Monitor, sitze EINEN METER davor und bin TOPzufrieden! Fernsehen (in 4K) tu ich auch damit. Toll, toll, toll - allerdings sehe ich mir Wischiwaschi- und Nonsens-Sendungen nicht an. Also nichts mit Die Geissens, DSDS, Bauer sucht Frau etc. in aufgemopstem 4K.

• 40" prima als 4K Monitor - bei OTTO/Österreich 102 cm (40"), 4K Ultra HD, LED Smart TV, 400 Hz Sequential Motion Rate Integrierter Triple Tuner (DVB-T2/C/S2) CI+, WLAN, HbbTV, 4x HDMI, 3x USB R9XZGcq.jpg

• Preis 699€ / 449€ panasonic.eu/Downloads/de_DE/p…9113.952189897.1446639393 lpjzsBS.jpg

• Toll a) du redest nur von Sitzabstand und anderen Klunker - weltbewegend .. NonsinnsThread? b) du nörgelst an anderen herum - hast du nichts anderes zu tun? Frust? c) greif dir an die Nase, geh an die frische Luft .. lockert (geistige) Beengung, befreit ebendiese Nase ... dahingrummeln bringt nichts. d) spiel nicht den vollunterhaltenden, alleswissenden Superman! Ein 65" OLED alleine bringts nicht! Weder in 2.40m noch in 2.35m Abstand.

• Ja. Draussen hat es PLUS ZWEI GRAD CELSIUS! Habe ich deine wissenschaftlich fundierte Sitzabstandwelt durcheinander gewürfelt? Sieh es positiv!

• Ich will keinem auf die Füsse treten, aber die Fragen "Welcher Sitzabstabstand" sind grenzwertig (um nicht zu sagen bescheuert) Was soll ich heute essen? Welche Frau soll ich heiraten (blond/brünett)? Welche Zahnpaste? ... sind ähnlich geartet. Gut, man kann über jeden PlödZinn reden ... Laut AUFS (Allgemeingültige UniversalFormal für Sitzabstände von 1cm bis 100km) bräuchte ich einen 53.14159" OLED TV, den gibt es aber weder von Sony noch von Samsung. Watt nu?

• Forum

MartinM - - Feedback, Wünsche, Lob & Kritik

Beitrag

Für Nichtsahnende, Nichtwisser und Co: salzen, Pfeffer drauf und kurz beidweitig anbraten - wird sogar in den zahlreichen, toplangweiligen Kochsendungen auf 65" OLED 4K Fernsehern gezeigt.

• Forum

Beitrag

Na dann mal etwas Nicht-Fernseherisches ... 4K/60fps, 4K/120fps

• 4K/60fps, 4K/120fps

MartinM - - Kameras & Camcorder

Beitrag

Zwar nur 4K/24fps, doch etlich Ungewohntes was in dem kleinen Ding steckt - ist demnächst im Anrollen bei mir. Keine Interpolation, 3 Blickwinkel, Stabilizer, FishEye Correction, SlowMotion, HDR, ... Mal sehen was davon stimmt - im Kameramenu steht alles - und noch mehr. Aj1wtef.jpg nRIOL1h.jpg 3NDYUNq.jpg BfKFwK0.jpg fmfzNbU.jpg

• Forum

Beitrag

65" LED TVs bringen doch unentwegt was zum Quatschen: TschungelKemp, DSDS, GZSZ, Bauer sucht Frau, und und und ...

• Forum

Beitrag

Bei FB Gruppen kann ich nicht mitreden, bei dieser Massenhysterie mache ich nicht mit, sondern einen Rieeeesenbogen ---> Teufel/Weihwasser.

• Forum

Beitrag

Ich "mische" nicht gerne auf in Foren, wo "Letzter Buchstabe" gespielt wird. Wie wäre es mit Sandkuchen machen und diese essen? Oder "ich habe den längsten .... HDMI-Kabel!"

• Wichtiges Logo für UHD-Fernseher!!!

MartinM - - 4K Allgemein

Beitrag

Sagst du - vielleicht meint der Rest der Menschheit anderes?

MartinM - - 4K Allgemein

Beitrag

Garantiert das Logo auch besseres TV-Programm? Nö? - Wozu dann? ...deshalb würd ich mir bei einem TV-Kauf nur noch Fernseher mit diesem Logo kaufen Tus doch! Niemand hält dich davon ab!

MartinM - - 4K Allgemein

Beitrag

Solche Logos sind wohl wichtig wie ein Kamm für Glatzköpfige. Aber Nachbarn (den mit dem Mercedes) beeindruckts.

• Ich mache um Z5, Z6 ... und erst recht um iPhöne .... einen grossen Bogen Ich könnte es mir leisten sogar ohne solch ein Dingens zu leben, das sich Handy nennt. Prepaid pro Jahr bei € 5. Laut Untersuchungen sehen die Augen von Kindern/Jugendlichen immer schlechter, weil sie an diesen Klunken hängen - stundenlang .... Naja, zu discogeschädigtem Hörvermögen passt das gut

• UHD/4k-Content

MartinM - - Filme & Serien

Beitrag

Einfach auf youtube.com unter "4k video" suchen ... gibt -zig Milliarden Videos Neuer Sport: WasserPingPong - RED, 4K - youtube.com/watch?v=TLbhrMCM4_0

• UHD/4k-Content

MartinM - - Filme & Serien

Beitrag

Nananana, agressiv? - Schnellbegreifer mag ich