Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 279.

• Gutes Neues Jahr 2017!

Arianto - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Frohes Neues Jahr .......! Hoffe das alle gut reingerutscht sind . Was mich etwas enttäuscht bei alle neuen Produkt Pallette der LG TV nun auch von 3D sich verabschiedet. Das ist sehr traurig....

• Zitat von snowmanch: „Zitat von Arianto: „Hoffentlich wird es um 500€ Euro kosten . Dann werde ich aufjedenfall bestellen den Bestseller.Oppo “ Ja, das gibt eine grosse Enttäuschung für dich: 849 EUR ab 15.12.2016 (grobi.tv) “ what the F... was soll das ? Ja dann halt nicht! Nee da mache ich nicht mit, und unterstütze die Preispolitik von Oppo auf kein Fall.

• Hoffentlich wird es um 500€ Euro kosten . Dann werde ich aufjedenfall bestellen den Bestseller.Oppo

• Das habe ich schon am Anfang gemacht .... Habe es bis heute nicht bereut ,vor allem Dingen Die Verarbeitung ist wirklich gelungen ,keine Artefakte oder Klötzchen Bildung Mehr ..... Top sage ich dazu Für den Preis ? K.A.U.F.E.N ......

• UHD/4k-Content

Arianto - - Filme & Serien

Beitrag

Ja der Film war ja auch in Zellulloid Gebrannt deshalb kann man ja auch Remastern bzw.Neuscannen und nicht wie heutige Filme alles in Digital schön und gut aber, danach kann man Sie nicht wirklich Remastern sondern nur Aufpolieren in Sogenannten 4K.

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Ted: „Das war bei der DVD und der BD übrigens nicht anders. “ Ist das jetzt dein Ernst ? Blu-ray war und ist ein Weltenunterschied zur DVD Ich sage NUR schaue mal .... Zurück in die Zukunft I Mit den Film habe ich Alle in meinem Umfeld für Blu-ray überzeugt Das ich mit allen danach einkaufen war nach ein geeigneter Blu-ray player, Oder ein Full HD Fernseher ....

• UHD/4k-Content

Beitrag

Hier ist eine interessante Beitrag zu Thema sogenannte 4K ! 4kfilme.de/ultra-hd-blu-ray-ho…ende-luege/#comment-84723 Ich sags ja die Filme sind fast alle nur in eine 2K Lösung,das bedeutet fast alle Filme Die Analog gedreht worden sind, müssen Neuaufgelegt werden,abgetastet werden bzw.neu gescannt werden und in 4K neu aufgearbeitet werden,und zuletzt muss ein Neue Mastering erstellt werden dann.......und erst dann, können bzw sollten Sie die Filme auf Ultra HD Blu-ray Veröffentlichen... Die Film…

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Ethe: „Keine angst du siehst hier richtiges Natives 4k material bei UHD-Blu-Ray, vorrausgesetzt man hat ein 4k TV “ vorausgesetzt habe ich genug Zoll mit meinen Sitzabstand für 4K

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Ethe: „Die filme werden alle auf 4k überarbeitet, das verfahren ist gleich wie bei normalen Blu-Ray nur das bei Blu-ray eben in FullHD und bei UHD-Blu-Ray in 4K transferiert wird. “ wie kann ein Film der nicht in 4 K aufgenommen worden ist in 4K überarbeitet werden ? Kenne mit der Materie nicht aus. Habe irgend wo gelesen, das Filmen auf Zelluloid ungefähr mit 1440x1080 hinkommt wenn überhaupt wohl gemerkt Auf analoge Basis, also Zelluloid Filmrolle nicht wie Red Epic Kameras oder Pana…

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Ethe: „ In den USA sind jetzt bei amazon.com auch die ersten Ultra HD Blu-rays von Sony vorbestellbar. - Fury - Captain Phillips - Men In Black - Ghostbusters - Bad Boys - The Da Vinci Code - Bram Stoker’s Dracula - Lawrence Of Arabia - The Bridge on the River Kwai - The Guns of Navarone - Taxi Driver - Mr. Smith Goes to Washington - Leon: The Professional (Léon – Der Profi) - The Fifth Element (Das Fünfte Element) - Crouching Tiger, Hidden Dragon (Tiger & Dragon) Lg Ethe “ Nur was mic…

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Dark Op: „Zitat von Ted: „Der Standardpreis wird also erstmal bei 39,99 US-Dollar liegen -> sehr wahrscheinlich 39,99 Euro bei uns. Schon recht happig. “ Ja 40€ ist schon eine Hausnummer. Ich glaube damals als die normale Blu Ray Raus Kamm Lag die bei 30€. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. “ Allerdings mittlerweile sind alle auf 29,99$ ......

• UHD/4k-Content

Beitrag

Ja so ist es habe mein Erstes Bluray auch um die 40 Euro bezahlt Das war Die Insel von Michael Bay .... Das war aber erst 2008 ....

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Ted: „Länger brauchen??? Wie soll das bitte gehen? Wenn ich einen 90 Minuten Film schaue dauert der dann 92 MInuten? “ Was Redest Du da für'n Stuss ? Wenn man von Algorithmen redet dann sind es Millisekunden . Du willst mir damit sagen das 8 Augen sind schlechter als deine ? Ich habe dir Vorher was gesagt ........stell die beiden Fernseher neben einander Den EC 930 V und EG 9609 und vergleiche das Bild

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Ted: „Die UHD BD wird aber das erste Medium sein, was 4K in breiter Form bieten wird. Ich schätze im Sommer wird das Angebot an Filmen schon recht hoch sein. Neuerscheinungen werden, das ist schon angekündigt, auch direkt als UHD BD zu haben sein. Im nornmalen TV wird es sicher noch länger als die von dir genannten 2 Jahre dauern. Wenn man danach geht, würde aktuell aber auch ein HD Ready TV reichen. “ Ja schön und gut das mit den Ultra HD Content. Doch ich Kauf doch kein Fernseher der…

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Ted: „Keine Ahnung, was du gesehen hast, aber die UHD TVs können HDTV sehr gut skalieren. Der Receiver skaliert auch bei Sendern in HD Ready auf FullHD, und das gut, sonst würde das auch bei dir übel ausehen. Der 4K TV muss dann nur noch von FHD auf UHD hochrechnen, ein Kinderspiel. “ Das mag ja sein.! Aber 8 Augen lügen nicht .... Wir waren insgesamt zu viert meine Frau,2 Verkäufer, und meine Wenigkeit . Alle sahen das gleiche ,ich habe den Verkäufer gebeten beide Fernseher auf Bildmo…

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

@Dark Op Lies es mal richtig bevor du Antwortest Ich Habe nirgendwo etwas über UltraHD Bluray geschrieben.

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

@snowmanch Ich habe Oben geschrieben das ich den Unterschied mit meinen eigenen Augen beobachten könnte Das der EG OLED 9609 nicht an den 930 V ran kam. Deswegen habe ich auch den EC 930 V gekauft. Die beiden Fernseher waren in einem normalen Humax HD satreciever. Was den 4K Swiss box angeht kann ich nicht prognostizieren .....

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

Natürlich habe ich schon mal gesehen, was dem 4K bzw.natives UltraHD Material betrifft. Nur richtige Ultra HD content wird es mindestens noch 2 Jahren dauern bis das richtig auf den Markt etabliert ist .nicht desto trotz , Beeindruckend ist es schon . Außerdem ich weiß das Ultra HD die Zukunft ist,doch schon jetzt spricht man von 8K,dabei haben wir nicht mal ein Full HD Signal von Öffentlichen Sendern,die Senden Gerade .....1280 X 720 das ist HD ready....! Und mir ist es wirklich wichtig das der…

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

Wenn das so ist . Dann bitte ich um Entschuldigung. Wahr mir persönlich aber nicht so bewusst. Werde ich Zukünftig vermeiden.

• Bitte um Hilfe!!

Arianto - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Ted: „Ich sehe auch beim normalen TV-Programm den 4K im Vorteil, zumindest wenn es HDTV ist. Und ich sitze grob geschätzt 2,7m vom 65er TV weg. Spätestens mit UHD BD zieht dann jeder 4K TV am EC930V vorbei. “ Tja Anscheinend hast nicht den Luxus gehabt wie ich ein 4K und 2K in Normalen Fernseher program zu vergleichen .....der EG 9609 hatte wirklich ein Grottes schlechtes Bild neben der EC 930 V. Zu deiner Prognose kann ich dir nicht zustimmen......! Warum .......? Wie kannst Du ein LC…