Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Soundbar 7.1 von Yamaha [Neu]

xCooNxHD - - Soundsysteme

Beitrag

Zitat von Ethe: „huhu@all, Gibt es eine Soundbar die gegen ein bewährtes 5.1 Heimkino anlage antreten kann? Ja gibt es, mit dem Yamaha Digital Sound Projector YSP-2500! Die Technik schmiede aus dem hause Yamaha verwendet eine technologie namens *Beam-Technik* die es schafft einen räumlichen eindruck zu ermitteln ,als glaube man hat ein 5.1 heimkino. Test! http://www.areadvd.de/tests/xxl-test-yamaha-digital-sound-projector-ysp-2500-dsp-mastermind-mit-perfekter-mehrkanal-illusion/ “ Hey ethe, wirk…

• Hallo, ich will mir jetz endlich mal ein halbwegs gutes Heimkinosystem zulegen, dafür habe ich mich schon ein bisschen im Internet informiert. Leider bin ich ein absoluter Neuling in diesem Bereich und weiss wirklich nicht worauf man achten muss. Mein Budget liegt so sag ich mal bis 350 Euro, mehr möchte ich dann doch nicht ausgeben. Und ja ich weiss jetzt werden viele sagen, dass man für das Geld nur Schrott bekommt, aber ich kann mir einfach nicht mehr leisten und außerdem habe ich gelesen das…

• Meiner Meinung nach ersetzt eine Soundbar nicht eine 5.1 Heimkinoanlage. Die Soundqualität kommt nicht mal ansatzweise an an die einer Heimkinoanlage heran da man ja auch nicht wirklich einen räumlichen effekt mit nur einer Box erzielen kann. Eine Soundbar ist einfach nur eine bessere Version der TV Lautsprecher und gut für leute mit wenig Platz geeignet.