Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Display für Dreambox

Agil123 - - Receiver

Beitrag

Hallo Shredder, dein Name erinnert mich irgendwie an meine glückliche Turtles- Jugend Zu deinem Problem: bei tt-sat.de/zubehoer_6 gibt es Displays für die 800SE Dreambox mit Platine!

• Ratlosigkeit beim Receiverkauf

Agil123 - - Receiver

Beitrag

Ich nehme an, du willst dann aufnehmen während du nicht da bist oder 24h? Da bräuchtest du glaub ich eine sehr große Festplatte. Auch weiß ich nicht genau ob du den Receiver und die kameras an eine Festplatte koppeln kannst. Vielleicht solltest du mit zwei verschiedenen Systemen fahren. Eine externe Festplatte mit 1TB speicherplatz bekommt man ja schon für ca. 70€ Für alles andere würde ich hier mal reinschauen: tt-sat.de/. Die haben eigentlich alles was du suchst, bis auf die Festplatten. Ich d…

• Neuer TV muss her

Agil123 - - Allgemeines

Beitrag

Also bei Check24 gibt es einen Panasonic TX-55CRW734 für knapp 1000 Euronen und hat genau 55 Zoll. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Agil

• Spezieller Fernseher?

Agil123 - - Allgemeines

Beitrag

Schade. Aber immer wieder gerne. Gruß Agil

• Auf welche Filme freut ihr euch?

Agil123 - - Filme & Serien

Beitrag

Also dieses Jahr Planet der Affen und Sie nannten ihn Spencer sind meine Favoriten.

• Dolby Atmos vs Auro 3D

Agil123 - - Soundsysteme

Beitrag

Ich auch nicht darüber werde mich mal näher drauf eingehen.

• 4K Receiver

Agil123 - - Receiver

Beitrag

Wohl eher weniger. Man empfängt noch nicht einmal 4K richtig. Ich finde das lohnt sich nur bei Games. Aber 8K ist wohl ein wenig zu früh.

• Spezieller Fernseher?

Agil123 - - Allgemeines

Beitrag

Ja also meine Schwester hat so einen und der war auch gar nicht mal so teuer guck einfach mal bei Media-Markt oder Saturn. Oder gib spezielle wünsche bei Google ein da müsste was bei raus kommen. Gruß Agil