Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

• [Info] PS4 Pro

snowmanch - - Computer & Konsolen

Beitrag

Zitat von Azaksormed: „Gibt es denn spiele die 4k unterstützt? Oder wirst du hauptsächlich Filme damit anschauen? “ Für Filme braucht man keine Pro, da sie keine UHD Filme abspielen kann. Spiele mit 4K Unterstützung gib es schon einige. Die neuen Spiele haben meistens einen Pro Batch.

• Neues TV - welches?

snowmanch - - Allgemeines

Beitrag

Also die OLED haben sicher kein verschwommeneres Bild als dein Plasma.

• Der letzte Buchstabe

snowmanch - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Neadertaler

• Zitat von MLLG: „huhu und viele Grüße an alle HDTV-Freaks hat jemand empfohlene Bildschirmeinstellungen für: a. den normalen HDTV Betrieb, also HD TV b. bei UHD4K Betrieb über streaming HDMI oder BlueyRay Mann kann sehr viel einstellen, ich habe das gerät erst seit einem Tag und einfach keine Ahnung, möchte nur alles rausholen aus dem Gerät. Danke vorab “ hifi-forum.de/index.php?action…st&forum_id=312&thread=95 Ist jetzt nicht dein Gerät, aber du wirst in diesem Forum finden.

• Nachfolger für UF8509

snowmanch - - LG

Beitrag

Wenn es dein Budget zulässt, den OLED 55E6, ich bin davon begeistert.

• Neuer TV muss her

Beitrag

Zitat von Matilda: „OLED´s Fernseher sehen sooo toll aus, vor allem die Farben... schade, dass die Fernseher immer noch so teuer sind “ Also, sehr gute LED TVs haben auch ihren Preis.

• 4K Receiver

snowmanch - - Receiver

Beitrag

Zitat von Azaksormed: „jetzt sollen doch auch die 8K rauskommen stimmt das? “ Ob das Sinn macht?

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Eselskopf

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Räucherlachs

• Zitat von wiebie: „Zitat von snowmanch: „Hast du den PC über HDMI angeschlossen? “ Jau, mit dem oben verlinktem Kabel. “ Versuche es mal über den Display Port.

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Theaterstück

• Hast du den PC über HDMI angeschlossen?

• Ich bin auch 3D fan und habe mir den LG OLED 55E6V zugelegt.m 3D ist Extraklasse. Ich kann das mit den Bildunregelmässigkeiten bei schwarz überhaupt nicht nachvollziehen.

• Panasonic TV 55 CX 680 Bildprobleme

snowmanch - - Panasonic

Beitrag

Du hast ja schon im hi-fi forum gefragt - da bekommst sicher eine Antwort.

• Neuer TV muss her

Beitrag

Zitat von Filmjunky: „Das hört sich schonmal klasse an. Ist der Preis denn angemessen oder gibts ein bessere P/L verhältnis als bei dem 1.gifhttps://www.amazon.d...b3fd75d9af9b79e4bc07 ? “ Würde hier mal suchen: geizhals.de

• Neuer TV muss her

Beitrag

Ich habe nicht mit dem B Erfahrung, aber mit dem E und da du vom Plasma TV kommst, kann ich dir OLED wirklich empfehlen. Du machst mit diesem Gerät sicher keinen Fehlkauf.

• Bildeinstellungen zu gelb?

Beitrag

Bei BD ist die Einstellung Warm schon richtig. Jeder TV hat eine andere Angabe über die Einstellungen. Bei Kino kann ich Kühl, Mittel und Warm 1-3 einstellen. Für BDs kann man auf Warm einstellen, bei TV würde ich Mittel wählen. Hast du keine Standard Einstellung?

• Unser 4K HDMI Kabel ist da! :)

snowmanch - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Sigi: „Einfach Homebutton und dann ins normale Einstellungsmenü gehen “ Alles klar und ja dann bekomme ich dieselbe Meldung. Stört mich aber nicht und ich werde deshalb später keinen neuen TV und AVR Receiver kaufen. Weiterhin viel Spass mit der PS4Pro.

Beitrag

Zitat von Sigi: „@ snowmanch Hast du einen TV mit HDR Funktion? Falls ja, einfach ein 4k Unterstützendes Game einschalten (Horizon, Ghost Recon, Injustice 2 zB) Während das Game offen ist auf PS4 System Einstellungen öffnen - Sound & Video - Videoausgabeinformation Erscheint eben nur bei 4k Games und wenn 2160p AUflösung oder automatisch und HDR etc aktiviert ist “ HDR und Dolby Vision fähig. Wie kommst du auf "System Einstellung" bei offenem Spiel?

Beitrag

Welchen TV hast du denn? Wie geschrieben ich kenne dieses Problem mit dem Kabel bei mir nicht.