Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 752.

• UHD SUHD, Größe, Hilfe ;)

Byron - - Kaufberatung

Beitrag

Du musst bei 4K halt einfach deutlich näher dran sitzten damit der Unterschied wirklich erkennbar wird. Wenn du jetzt wieder auf einen kleineren SUHD wechselst, wirst du diesen vermutlich noch weniger bemerken, ganz gleich ob UHD oder SUHD. Ich würde keinesfalls einen 70" UHD für einen 55" SUHD tauschen, wenn möglich bring halt die Couch näher an den TV ran.

• Keine 60Hz bei 4K Loewe TV

Byron - - Computer & Konsolen

Beitrag

Hallo @stromar, bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Soweit ich das auf die Schnelle sehen kann, sollten tatsächlich beide Geräte über HDMI 2.0 verfügung. Bitte melde dich kurz mit deiner Bestell- oder Rechnungsnummer bei uns, dann kümmern wir uns sofort darum: support at ultra-hdtv .net. Gruß Byron

• Moin Hartmut, den Adapter gibt es leider nicht mehr zu kaufen, wir arbeiten aktuell an einer zweiten Version, aber das kann noch einige Monate dauern. Es gibt ein ähnliches Modell von Club3D, welches scheinbar relativ zuverlässig funktioniert. Gruß Byron

• LG 55UH605V via HDMI am PC hat Bild ausfälle

Byron - - LG

Beitrag

Hallo David, ich vermute zu einem so speziellen Problem hast du eine deutlich höhere Chance jemanden zu finden der helfen kann, wenn du es in einem großen Forum wie bei Computerbase oder so versuchst. Gruß Byron

• 4K-Fernseher 50-55" bis max. 800 Euro

Byron - - Kaufberatung

Beitrag

Hi @nyctalus, in dem Preisbereich kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so aus, als dass ich Dir da wirklich Rat geben könnte. Ich würde da auf jeden Fall empfehlen das Gerät, welches du im Auge hast irgendwo einmal live anzuschauen um zu gucken wie das Betriebssystem so läuft. Sonst ärgerst du dich hinterher ggf. Jahre lang damit rum. HDR würde ich bei deinen Anforderungen und dem Budget auch vernachlässigen, ja. Gruß Byron

• Unser 4K HDMI Kabel ist da! :)

Byron - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo Uwe, ich hoffe es klappt alles wie gewünscht? Gruß Byron

• [Info] Samsung TV Line-Up 2017

Byron - - Samsung

Beitrag

Das geht ja fast noch, ich hatte mit noch höheren Preisen gerechnet.

• 3D-Probleme bei aktuellen 4K-TV's von LG

Byron - - LG

Beitrag

Immer mit der Ruhe Hitman, Snow hat doch nur gesagt wie es bei ihm ist und dich in keinster Weise angegriffen. Und wenn man mit seinem TV, auch im 3D-Modus, zufrieden ist, spricht doch absolut nichts dagegen es dabei zu belassen und nicht auf Teufel komm raus Fehler zu suchen. Was aber absolut keine Kritik an jenen sein soll die solche Tests durchführen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du es noch zu einem Gerät schaffst mit dem du zufrieden bist.

Byron - - Ankündigungen

Beitrag

Hi @sts, siehe hier: amazon.de/gp/customer-reviews/…l?ie=UTF8&ASIN=B00Z9X0USK. Gruß Byron

Byron - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo @sts, 12,5m ist natürlich schon eine ganz ordentliche Entfernung. Wir selbst führen Kabel nur bis 10m, da alles darüber zu häufig Probleme macht. 4K/60Hz mit 4:4:4 wirst du da ohne Weiteres wohl kaum hinbekommen. Einer unserer Kunden hat zwei unserer Kabel mit einem Leifheit-Repeater verbunden und hat damit gute Ergebnisse erzielt, ich kann dir aber nicht mehr genau sagen wie lang die Kabel bei ihm waren. Das würde ich wohl an deiner Stelle mal probieren. Gruß Byron

• Hallo @Caracol, das ist eine ziemlich spezielle Frage die wohl kaum jemand beantworten kann, der nicht zufällig etwas ähnliches nutzt. Ich habe da leider keinerlei Erfahrungen mit, sorry. Gruß Byron

• Der letzte Buchstabe

Byron - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Nomade

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Nabelschnur

• Samsung UE65KU6409 / nur 30Hz via PC

Byron - - Samsung

Beitrag

Ich vermute die besten Chancen hättest du da mit dem DP->HDMI Adapter von Club3D und einem HDMI 2.0 Kabel wie z.B. unserem.

• Ale Infos zu Samsungs Plänen für 2017

Byron - - Samsung

Beitrag

Hallo zusammen, es hat sich zwar etwas hingezogen, aber ich habe nun endlich so ziemlich alle Infos von Samsung die es auf der CES gab zusammengefasst: ultra-hdtv.net/samsungs-4k-mas…-qled-und-viel-drumherum/ Viel Spaß beim lesen Byron

• Hallihallo

Byron - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Herzlich willkommen im Forum!

• Hast du nicht schon einen?

• LG macht ja in Zusammenarbeit mit Technicolor das gleiche... die würden sich wirklich einen Gefallen tun, wenn sie sich am zusammen setzten und auf etwas Gemeinsames einigen würden. Interessant finde ich auf jeden Fall, dass Samsung ausdrücklich nur auf HDR10 und HLG setzt und nicht auf Dolby Vision, was wiederum LG sehr klar beworben hat auf der CES.

• Frage zum upscalling Ps4 Ps4 Pro

Byron - - Computer & Konsolen

Beitrag

Hi @Patrik B, das klingt soweit einläuchtend, ob der Input Lag aber wirklich an der von dir vermuteten Ursache liegt kann dir aus der Ferne vermutlich niemand zu 100% sagen.

• Gutes Neues Jahr 2017!

Beitrag

Hi @Ethe, vielen Dank und Dir sowie allen anderen hier natürlich auch ein frohes Neues! Für mich startet das gleich fulminant – ich fliege morgen früh nach Las Vegas und bin erstmals auf der CES, inklusive neuem Kamera-Equipment Ihr könnt euch also in den kommenden Tag auf einige spannende News, Bilder und Videos freuen. Byron