Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

• Antworte mit einem .GIF

Dark Op - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

5StzQb

Beitrag

giphyleo.gif

Beitrag

giphy.gif

• Ich bin mir nicht sicher ob ich das brauche! Ich habe es schon mal auf meinen Wunschzettel gesetzt

• ja bei SD Programmen meistens. Sonst ganz gutes Bild

• Für UHD ist es fast schon zu weit. Ich habe einen 65" bei 3m Abstand und das geht gerade noch so!

• Wer jetzt noch kein oder ein anderes HDMI Kabel hat, soll am besten bei diesem Angebot zuschlagen. Auch wenn 16,90 ein verdammt guter Preis ist. Kabel in dieser Preisklasse sind sonst nicht so Gut. für 13,90 kann Man wirklich nichts falsch machen. PS: Zu dem preis nehmt euch gleich 3 oder 4 stück, Je nach dem wie viele HDMI Eingänge euer Gerät hat.

• UHD/4k-Content

Dark Op - - Filme & Serien

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Zitat von Dark Op: „Zitat von snowmanch: „Zitat von Dark Op: „Ich finde es auch von Sony Dreist das sie die alten filme aufpoliere und nochmal daran verdienen wollen. Ich bin der Meinung wenn ein film so auf Blu Ray sehr gut aussieht, braucht man nicht eine UHD Version davon. Ich werde mir auch nur die zukünftigen neuen filme auf UHD Kaufen, in der Hoffnung das die in 4K Gedreht wurden. “ Es haben vielleicht nicht alle diese Filme in einer Blu Ray Fassung. “ Wenn man noch e…

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Zitat von Dark Op: „Ich finde es auch von Sony Dreist das sie die alten filme aufpoliere und nochmal daran verdienen wollen. Ich bin der Meinung wenn ein film so auf Blu Ray sehr gut aussieht, braucht man nicht eine UHD Version davon. Ich werde mir auch nur die zukünftigen neuen filme auf UHD Kaufen, in der Hoffnung das die in 4K Gedreht wurden. “ Es haben vielleicht nicht alle diese Filme in einer Blu Ray Fassung. “ Wenn man noch einen älteren film haben will kann man sich…

• UHD/4k-Content

Beitrag

Ich finde es auch von Sony Dreist das sie die alten filme aufpoliere und nochmal daran verdienen wollen. Ich bin der Meinung wenn ein film so auf Blu Ray sehr gut aussieht, braucht man nicht eine UHD Version davon. Ich werde mir auch nur die zukünftigen neuen filme auf UHD Kaufen, in der Hoffnung das die in 4K Gedreht wurden.

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Ted: „Der Standardpreis wird also erstmal bei 39,99 US-Dollar liegen -> sehr wahrscheinlich 39,99 Euro bei uns. Schon recht happig. “ Ja 40€ ist schon eine Hausnummer. Ich glaube damals als die normale Blu Ray Raus Kamm Lag die bei 30€. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.

• UHD/4k-Content

Beitrag

Zitat von Ethe: „Erste Ultra HD Blu-rays jetzt auf Amazon vorbestellbar amazon.com bietet jetzt die ersten Ultra HD Blu-ray-Filme zur Vorbestellung an. - Der Marsianer (The Martian) - Hitman: Agent 47 - Maze Runner 2 – Die Auserwählten in der Brandwüste (Maze Runner: The Scorch Trials) - Exodus: Götter und Könige (Exodus: Gods and Kings) - Kingsman: The Secret Service - X-Men: Zukunft ist Vergangenheit (X-Men: Days of Future Past) - Life of Pi - The Maze Runner - Wild - Fantastic Four (nicht in …

• Bitte um Hilfe!!

Dark Op - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Arianto: „@Dark Op Lies es mal richtig bevor du Antwortest Ich Habe nirgendwo etwas über UltraHD Bluray geschrieben. “ Entschuldigung ich dachte du meintest allgemein UHD Content. Tut mir leid wenn ich etwas falsch verstanden habe.

• Bitte um Hilfe!!

Dark Op - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Arianto: „Natürlich habe ich schon mal gesehen, was dem 4K bzw. natives UltraHD Material betrifft. Nur richtige Ultra HD content wird es mindestens noch 2 Jahren dauern bis das richtig auf den Markt etabliert ist “ Nein es wird Keine 2 Jahre Mehr Dauern! UHD Player waren schon zu Weihnachten 2015 Angekündigt. Panasonic und Samsung Haben schon Prototypen vorgestellt. Das Neue UHD Blu Ray Format steht Fest. Meiner Meinung nach wird es nicht mall bis Sommer diesen Jahres Dauern Bis die Pl…

• Bitte um Hilfe!!

Dark Op - - Kaufberatung

Beitrag

Zitat von Arianto: „Also mit EC 930 V machst nicht falsch vor allem der Schwarzwert ist der Hammer..... Der EC 930 V ist was den Schwarzwert geht ....Samsung überlegen... Schau hier .....http://youtu.be/G2viiPwA_FQ Bin sehr zufrieden mit den EC 930 V ......natürlich haben auch OLED Kinderkrankheiten,doch der Fernseher Genuss ist ganz anders .....( in positive Sinne ...) Man liest sich ..... “ Klar das OLED Besser ist als ein LED TV. Das kann man so nicht vergleichen. Damals oder noch vor kurzer …

• Unser 4K HDMI Kabel ist da! :)

Dark Op - - Ankündigungen

Beitrag

Zitat von Byron: „Hi Leute, das Kabel ist nun in vier Varianten verfügbar: 0,5 / 1 / 2 / 3 Meter. Fünf Meter ist in Produktion und wird in einigen Wochen folgen. - Zum 4K HDMI-Kabel auf Amazon “ Ich Habe 4x die 2,0 Meter Kabel. Ich frage mich ob bei 5,0 Meter noch die selbe Qualität gegen ist wie bei einem 2,0 Meter Kabel. Eventuell währe ein 5,0 Meter HDMI Kabel zu einem späteren Zeitpunkt für mich interressant.

Beitrag

Diese Kabel sind nur zu empfehlen zu einem unschlagbarem Preis! Bevor ich eure Kabel hatte, habe ich No Name kabel verwendet. Das bild mit dem neuen kabeln an meinen Samsung 65"HU7590 ist jetzt Farbecht, vorher war es zu blass und ich konnte keine richtige Einstellung finden. Mit den neuen Kabeln habe ich das Gefühl als ob mein TV einen erweiterten Farbraum hat. Also genauso wie ein TV bild Aussehen sollte. Ich kann jeden der ein UHD TV Gerät zuhause besitzt, nur dazu raten diese Kabel zu verwen…

• Ich habe Die PS4 und die PS3 und würde mir eventuell noch die XBOX ONE zukaufen. Die Frage ist nur ob ab Nächstes Jahr Ein 4K Laufwerk in die Konsole eingebaut wird Es ist mir nur bekannt das die PS4 in Zukunft mit einem 4K Laufwerk Rauskommt. Da ich die PS4 schon habe und mir eine 2TB Festplatte eingebaut habe, würde ich die nicht gegen eine andere PS4 Tauschen wollen. Die XBOX ONE währe als Player und als Spielkonsole für XBOX ONE exclusive titel interessant. Außerdem Könnte ich mir ein Ultra …

Beitrag

Die HDMI Kabel sind super! Ich Habe sofort eine Deutliche Bildverbesserung feststellen Können. Das sind die Richtigen HDMI Kabel die Mein TV Gebraucht hat.