Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Wie der Titel schon sagt möchte ich die TV Sender meines Panasonic Viera mittles Sat to IP an meinem Windows Phone (Lumia 640) nutzen. Leider finde ich irgendwie keinerlei Zugang dazu. Wer kann mir da weiter helfen? Danke im Voraus

• Hallo. Ich habe zwei Toshiba Festplatten. Im Internet wurde an mehreren Stellen das Problem der fehlenden Codecs genannt. Heißt also, das der TV von Haus aus nicht unbedingt jeden Film abspielen kann. Da er ISO Files, die ich als Sicherung meiner vorhandenen BluRay-Sammlung eh nicht liest, bin ich zu dem Schluss gekommen, mich nicht weiter mit diesem Thema rum zuärgern und habe mir einen Mediaplayer ( HiMedia H8) dazu gekauft. Dieser spielt nun alle meine Filme ruckelfrei und in bester Qualität …

• Kein Problem. ich kann es leicht ausprobieren. Hab ja von allem etwas da. Danke nochmals für die hilfreiche Antwort

• Guten Morgen und danke für die Antwort. Ich hatte soeben einmal die Festplatte mit einem doppelten USB Stecker angeschlossen (Y-Kabel), das heisst an die beiden USB 2.0 Ports und siehe da, es ging. Du hast also recht mit deiner Vermutung, zu wenig Strom. Was kann man dann noch machen, wenn man nicht gerade das Y-Kabel nehmen will, da dann ja beide USB Ports belegt sind? Gibt es externe 2,5" festplatten die einen geringeren Strom benötigen oder empfiehlt sich hier grundsätzlich eine 3,5" Platte m…

• Hallo und sorry, das ich hier so einige Fragen stelle. Ich habe wieer ein Problem. Ich habe an meinem Viera cxn 758 drei USB Buchsen: 2x USB 2.0 und 1x USB 3.0. Ich besitzer ausschliesslich USB 3.0 Festplatten. Stecke ich nun die Festplatte in einen USB 2.0, dann klackt die Festplatte und zeigt meine Daten nicht am TV...sie wird als Festplatte erkannt, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. Am USB 3.0 läuft sie völlig normal. Das ganze habe ich natürlich mit all meinen Festplatten ausprobiert un…

• Guten Morgen und danke für deine Antwort. Ich hatte mich auch gewundert, da einige Filme ja laufen. ich hab noch einen Remux Film dabei, der hat um die 16 GB und auch der Pixelt und hängt. Festplatte hab ich auch verschiedene versucht. Externe 2,5" dann eine externe 3,5" mit extra Strom. Beide mit dem gleich schlechten Ergebnis. Ich wollte am TV (Panasonic Viera TX55CXN758) etwas einstellen, aber da geht nicht viel. Keine Ahnung was das sein könnte.

• Keiner eine Idee? Ich wollte mir nicht unbedingt noch einen Mediaplayer dazu kaufen. Eigentlich sollte der TV von einer USB 3.0 HDD lesen können.

• Hallo. Ich habe oben genannten Fernseher und wollte einen Film im MKV Format abspielen. Der Film ruckelt und pixelt ohne Ende. 4K lässt sich während des abspielens nicht einstellen. Ich gehe davon aus, das es der TV automatisch macht. Im Anhang die Daten des Filmes. Woran könnte es liegen? ich habe noch andere UHD 4K Filme auf meiner Festplatte die allesamt abgespielt werden. Nur dieser macht Probleme.

• Kein LAN über euer Kabel

hartmannsteffen - - Ankündigungen

Beitrag

Hallo. Habe heute eure Kabel bekommen, doch LAN will sich bei mir nicht einstellen. Zur Hardware: Panasonic Viera TX55 CXN 750 , einen GIGABlue Quad Receiver sowie einen Desktop PC. Alle drei geräte waren bisher mit LAN-Kabel im Internet eingebunden. Kabel vom Gigablue wurde getrennt und dafür euer HDMI genommen. Leider kein LAN.

• Deswegen hatte ich jetzt auch nicht mehr nachgefragt.

• Das Kabel ist mit Ethernet-Technologie ausgestattet. Wie darf ich das verstehen?

• Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Mediaplayer den ich an meinen Panasonic 4K UHD TV anschliessen kann. Er sollte ISO Dateien abspielen können und sollte nicht mehr wie 150 Euro kosten. Die Auswahl ist ziemlich groß, deswegen bitte ich euch um Hilfe, was das Beste wäre...danke.

• 4K Film vom USB-Stick?

hartmannsteffen - - 4K Allgemein

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Zitat von hartmannsteffen: „Ich habe das also nun probiert. Die Filme von der festplatte werden wirklich prima abgespielt (Toshiba). meine zweite (Verbatim 2 TB) allerdings verabschiedet sich hin und wieder. Dann kommt eine Fehlermeldung und die Festplatte ist plötzlich weg. Kann das vielleicht an dem USB 2.0 Anschluss liegen? Denn die andere Toshiba Platte hängt an einem 3.0 Anschluss und läuft auch prima. “ oder die Festplatte ist defekt. “ Das hoffe ich mal nicht. Die is…

• 4K Film vom USB-Stick?

Beitrag

Ich habe das also nun probiert. Die Filme von der festplatte werden wirklich prima abgespielt (Toshiba). meine zweite (Verbatim 2 TB) allerdings verabschiedet sich hin und wieder. Dann kommt eine Fehlermeldung und die Festplatte ist plötzlich weg. Kann das vielleicht an dem USB 2.0 Anschluss liegen? Denn die andere Toshiba Platte hängt an einem 3.0 Anschluss und läuft auch prima.

• Hallo. Ich bin absoluter Neuling, was UHD/4K betrifft. Bitte seht mir meine primitive Fragestellung nach :-). Ich möchte 4K Filme an meinem Panasonic UHD TV abspielen. Nun zu meiner Frage: ist es besser, die Filme über einen Mediaplayer, der über eine interne HDD verfügt, abzuspielen oder geht das auch einfach mit der externen USB 3.0 HDD direkt am TV? Gibt es Unterschiede in der Qualität? Ich möchte ganz sicher gehen um mir nicht einfach nur einen Mediaplayer zu kaufen, den es letztlich nicht b…

• 4K Film vom USB-Stick?

Beitrag

ich denke, ne 2TB mit 7400 Umdrehungen sollte passen

• 4K Film vom USB-Stick?

Beitrag

:-)...so etwas in der Art dachte ich mir auch. Gibt es Festplatten, die man hier vielleicht erwähnen könnte?

• 4K Film vom USB-Stick?

Beitrag

Schliesst sich noch eine Frage an: welche Festplatte sollte man zum Speichern von 4K Filmen verwenden? Gibt es da eventuell etwas, das zu beachten ist?

• 4K Film vom USB-Stick?

Beitrag

Danke für die prompte Antwort. Ich hab noch keinen UHD TV...bin noch auf der Suche nach dem richtigen. Ehrlich gesagt glüht mir schon der Kopf, von all den Angeboten. Aber ich denke, es wird ein Panasonic.

• 4K Film vom USB-Stick?

Beitrag

Hallo,, ich bin neu hier und freue mich über viel Tipps, was das UHD fernsehen betrifft. Nun zu meiner ersten Frage: kann man einen UHD Film, der auf einem USB Stick abgespeichert ist, ohne Probleme auf einem 4H UHD TV abspielen oder benötigt man dafür einen entsprechenden Mediaplayer? Ist ein spezieller USB-Stick von Nöten oder funktioniert das ganze vielleicht gar nicht? Vielen Dank im Voraus.