Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• [Test] LG 55UB850V UHD TV

sidcologne - - LG

Beitrag

Habe eben auch nochmal fussball geschaut und keins oder kaum ruckeln festgestellt. Zurzeit ist es wieder mein TV in dem ich mich beim Kauf verliebt habe.

sidcologne - - LG

Beitrag

Kollege ich habe die 5.10.30 installiert und wenn truemotion auf klar steht gibt es so gut wie keine Probleme. Du hast eine Firmware installiert die das truemotion Problem mitbrachte und du solltest dringend updaten. Ich habe aber denn 55ub850v nicht denn 856.

sidcologne - - LG

Beitrag

@kollege jedes update kann nur noch besser sein. Denn was da in letzter Zeit gekommen ist war schon dreist. Gibt es für dein Gerät nicht auch die 10.30?

sidcologne - - LG

Beitrag

So, Display ist getauscht. Clouding ist zwar immer noch aber nur noch gerade mal 10% von dem was vorher war. Truemotion steht auf klar und kaum ruckler.

sidcologne - - LG

Beitrag

kleines update. Am Donnerstag kommt nun endlich ein Service Techniker und zum neuen update, truemotion Problem immer noch vorhanden.

sidcologne - - LG

Beitrag

Das stimmt nicht. Wenn local dimming aktiv ist. Z. B. Walking dead dunkle Szenen sind ist dies auch war zunehmen. Wenn man einen etwas älteren Beitrag von mir liest dann sieht Mann das auch im aktiven Betrieb!

sidcologne - - LG

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Bei diesem Bild wird LG nichts unternehmen. “ Begründung bitte?

sidcologne - - LG

Beitrag

So, das sich lg schon länger nicht bei mir gemeldet hat (ja sie haben das Display immer noch nicht gewechselt) habe ich sie heute angerufen und denn mal ein neues Bild geschickt. Die behaupten immer noch das ich ne falsche Einstellung habe. Was meint ihr?

sidcologne - - LG

Beitrag

Hallo. Hat einer die. 20 beta drauf? Ich ja und hat einer von euch auch ein lokal dimming Problem. Bei mir flackert es ab und zu. MfG

sidcologne - - LG

Beitrag

Update. Habe bis heute keine Antwort aus der technischen Abteilung. Gestern die Hotline angerufen und der Herr meinte nur das es noch in der Bearbeitung ist. mfg

sidcologne - - LG

Beitrag

hey Leute. Habe es jetzt mit einer Kontrast und Helligkeitsarmen Einstellung versucht und eine minimale Verbesserung erreicht. Das habe ich an lg geschrieben und hoffe nun das die endlich es reparieren. MfG

sidcologne - - LG

Beitrag

Hey. Danke ethe. Hast du einer dieser Einstellungen ausprobiert? Werde mich da morgen oder spätestens am Wochenende ansetzen. @all LG wollte das ich auf Standard stelle. Weil die meinten (genutzte Bild Einstellung von ethe) sei nicht die richtige. kurioserweise hatte ich mit dem alten Display nicht so ne Ausleuchtung. LG meinte auch das es ne art Weiterentwicklung des Display sei und sich ne neue Einstellung gefunden werden muss. Kann das sein? Mfg

sidcologne - - LG

Beitrag

Hey. So dies ist das aktuelle Bild. Habe an den Standard nichts verändert nur das Lokal dimming auf hoch. Mal schauen was lg sagt. @Ethe hast du was am Energiesparmodus eingestellt? Meine nicht denn vor eingestellten sparmodus. MfG

sidcologne - - LG

Beitrag

hey Leute. LG hat mich heute angerufen und die meinen das ich mit meinen Einstellungen das Display über steuern würde und solle denn TV auf werkseinstellung zurücksetzen. Soll ihn dann auf Standard stellen. Lustiger Weise ist der TV auf Standard mit 100 Hintergrund und 100 Kontrast eingestellt. Werde jetzt speziell nochmal die Stelle im Film suchen.

sidcologne - - LG

Beitrag

Zitat von Scott1904: „Hi. Bei mir kam grad ein neues Update. Habt ihr Erfahrung damit? “ Ich würde nicht installieren. Für meinen TV gab es keine Verbesserung sondern ganz im Gegenteil. Sind gerade das truemotion Problem los und hält jetzt damit wieder Einzug. So das Display wurde heute bei lg wieder reklamiert. Mit Kontrast auf 70 und Auto Energie habe ich einen vernünftigen schwarzwert hin. Bild Qualität geht so aber bis das neue Display da ist, ist es akzeptabel.

sidcologne - - LG

Beitrag

Hey Leute. Mit dem heutigem "2.0" update kam das truemotion Problem zurück!!! Das die von der Beta den fehler nicht behoben haben. Frechheit!! Zu meinem neuen Display, haben jetzt extrem crowding (oder wie man das nennt) oder anders, Taschenlampen Effekt . Hatte ich beim ersten nicht. Konnte das mit Energiesparmodus Auto eindämmen. Ist aber für mich keine Option. Ist es normal das nur von unten beleuchtet wird? Was sagt ihr dazu? Mfg sid

• Findet ihr Soundbars interessant?

sidcologne - - Soundsysteme

Beitrag

Ted, eine Soundbar kann auch Film. die virtuelle surround, zumindest an meiner ist gut bis sehr gut. Meine hat damals 400€ gekostet und man hört es aus. Meine Schwiegereltern haben eine von Phillips für 250€ und kann überhaupt nicht mithalten. Mfg

• Findet ihr Soundbars interessant?

sidcologne - - Soundsysteme

Beitrag

Hey. Ich nutze seit einiger Zeit eine JBL SB400. Davor besahs ich ein onkyo 5.1 System. Umgestellt habe ich nicht weil ich unzufrieden war sondern, Platzmangel. Die SB400 hat einen super Sound. Kann aber denn noch nicht mit einem 5.1 System mithalten. Am Subwoofer hat man die Möglichkeit crossover und Bassstärke einstellen und an der bar gibt es auch noch einige soundmodis. Mfg sid

sidcologne - - LG

Beitrag

Einstellungen für normal TV habe von deinem Test übernommen. Mal schauen wie die im Alltag sind ps4stellst du nur auf Spiel?

sidcologne - - LG

Beitrag

Kleines Feedback zum neuen Display. bewegungsschärfe ist um einiges besser und der TV wird nicht mehr warm. Am alten Display musste man nur einen halben Meter vorbei gehen und spürte die wärme sehr stark. Ethe darf ich nach deinen bildeinstellung fragen? Bei normal TV und wenn du hast, ps4.