Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• LG 65UF8609

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von Ted: „Ich sehe da beim 8609 nur ColorPrime als Unterschied zum 8509. Der 8609 soll aber oben und unten LED-Leisten haben. Dazu finde ich nichts.“ Nach meinen Infos ist ColorPrime auf jeden Fall der entscheidende Unterschied! Ansonsten sieht der TV optisch und technisch genauso aus wie die UF85xx Reihe. Ein User aus einem anderen Forum hat auf Nachfrage bei einem LG-Techniker zur Antwort bekommen, das die LED-Leisten links und rechts vom Panel liegen sollen... In den technischen Daten s…

• Unicable

Cyclion - - LG

Beitrag

Hallo @4krudi, diese Frage wurde offenbar für ein anderes 2015er Modell (UF8609) auch direkt bei LG gestellt und dort kurz mit Verweis auf die DIN 50494 bejaht: lg.com/de/support/produkt-hilf…-CT20114005-1435572584899 Ich nehme an, dies gilt auch für den UG8709, ansonsten solltest du auch mal direkt bei LG nachfragen... Leider kenn ich mich mit Satellitenempfang ansonsten nicht aus, hab bisher immer mit Kabelempfang gelebt...

• 3D-Probleme bei aktuellen 4K-TV's von LG

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von steffen_0212: „So ich habe mal von meinem LG 65UF 9509 die Testbilder ausprobiert. Könnt ihr mir bitte helfen diese Bilder auszuwerten, da ich noch keine große 3D Erfahrung habe. Der TV ist von März 2015. Danke und Gruß Steffen“ Die Testergebnisse sehen völlig katastrophal aus und sind so in keinster Weise akzeptierbar, wenn du 3D mutzen möchtest! Den solltest du wie @Silent-Galaxy auch auf jeden Fall austauschen lassen, aktuelle Geräte sind da deutlich besser! Dies sieht man schon gan…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von Byron: „So, ich habe die ersten Infos von dir schon einmal aufgenommen @Cyclion. Von LG gibt es bisher leider nur die Info dass das Problem bekannt sei und man "daran arbeiten würde". Meine Fragen wurden nicht beantwortet und ein weiteres Statement gab es auch nicht. Ob da nächste Woche noch was kommt weiß ich nicht. Die offizielle Erklärung bzgl. Energiesparklasse usw. kannte mein Ansprechpartner bis dato scheinbar nicht und sagte später, dass die wohl direkt aus Südkorea kommen würde…

• LG 65 UF 9509 verbogen

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von Silent-Galaxy: „Der steht hinten auf'm TV oder an der Verpackung. März 2015 habe ich und die sind wohl sehr Problem behaftet, was 3D angeht. Tu mir ein Gefallen und les dir die Seite hier durch und mach die Tests. Mein Ergebnis steht dort auch und wenn es so aussieht wie bei mir , ist dein 3D grauenhaft. [Info] LG UF9509/UF950V UHD 4K TV ich warte noch auf Antwort, das sie ihn abholen..“ Zu dem Thema 3D gibt es mittlerweile auch einen ganz neuen speziellen Sammelthread in diesem Forum:…

• LG 65 UF 9509 verbogen

Cyclion - - LG

Beitrag

Hallo @steffen_0212, herzlich willkommen im Forum! Das sah bei meinem Exemplar genauso aus! Davon haben aber auch schon andere User hier im Forum von berichtet und es ist vermutlich wirklich ganz normal und liegt wohl einfach am (dünnen) Design des Fernsehers oder ist vielleicht sogar Absicht... Ich weiß nicht, ob dies irgendwelche Auswirkungen auf das Bild hat, kann mir dies aber nicht vorstellen.... Immerhin ist die Krümmung konkav und damit ist er 'extra light curved'... Wenn das Bild in 2D u…

Cyclion - - LG

Beitrag

Die Idee finde ich ja richtig klasse, um das Ganze mit geballten Informationen etwas übersichtlicher zu gestalten und LG direkt zu dem Thema zu befragen! Dann mache ich mal den Anfang bei der Sammlung, obwohl ich nicht genau weiß, ob das auf diese Weise so gemeint war.... 1. Welche Modelle haben aktuell Probleme mit 3D? (55/65UF9509, ..) Meine persönlich getesteten Geräte (hierzu könnte ich auch entsprechende Ergebnisbilder aus dem langen UF9509-Thema beisteuern...): 65UF9509 (gebaut Mai 2015) -…

• [Info] LG UF9509/UF950V UHD 4K TV

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von Silent-Galaxy: „ Danke also habe den Test durchgeführt. Das ist bereits die beste Position .. . Ziemlich schlecht, oder? mein Gerät wurde im März in Polen gefertigt . Ich bin echt sauer, kann doch nicht wahr sein, das LG ie angeblichen Flaggschiffe verhunzt wegen schlecht aufgeklebter Polfilter und ihrem A+. Wen interessiert A+ bitte ? btw: halte die uvp auch für einen absoluten Witz und kann mir denken wieso Media Markt den TV für 1999€ regelmäßig verramscht. Bin ja sonst top zufriede…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von Silent-Galaxy: „Hallo an alle nach dem Kauf meines LG 65 9509 ( 1999€) habe ich mich hier angemeldet weil ich euren Rat brauche. Ich mag den Fernseher und das Web os 2.0 ist überragend. Aber was ist das für ein unfassbar miserabler crosstalk Test ? Abstand war 3 Einhalb Meter Mittig zum TV. Austauschen? übertreibe ich ? Oder ist der Wert wirklich so scheisse wie ich denke ?“ Hallo @Silent-Galaxy, erst einmal herzlich willkommen im Forum! Obwohl deine beiden Bilder nicht ganz optimal au…

• [Info] Sony X90C/X9005C

Cyclion - - Sony

Beitrag

Zitat von patch: „ Der X930C hat aktives, der X900C passives - zumindest laut Sony Seite Allerdings bin ich seit dem LG UF9509 bei so einer dünnen Tiefe sehr skeptisch - Clouding, DSE und andere Probleme lassen grüßen Warten wir mal die ersten Tests und vor allem User Reviews ab. “ Schön zu lesen, dass es auch ein neues Modell mit passivem 3D gibt! Dann werde ich das auch mal weiter verfolgen und hoffentlich bald mal die Gelegenheit haben das Modell live in Augenschein nehmen zu können. Nach mei…

Cyclion - - LG

Beitrag

@jupp_juppsen: Das sieht doch, trotz der schlechten Bildqualität bis auf den kleinen Bereich oben links insgesamt sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch! Schön zu wissen, das es auch noch brauchbare Exemplare des UF9509 gibt. Den hätte ich sicherlich auch behalten und wäre sehr froh gewesen, auch solch ein Exemplar zu bekommen...

Cyclion - - LG

Beitrag

@ger_kar: Vielen Dank für deine Mühen und deine schönen Vergleichsfotos! Die Tests zeigen sehr deutlich, das ein Abstand von 1,30m zum TV viel zu nah für eine gute 3D-Darstellung ist! Die mit dem Handy geschossenen Bilder zeigen deutlich bessere und akzeptable Ergebnisse! Ich hab die SW-Bilder ja auch dazu genutzt, um mit einer Maximierung der dunklen Fläche überhaupt die optimale Sitzposition zu finden!!! Dafür sind diese Bilder perfekt geeignet! Bei mir war die Position zum Fernseher sehr ähnl…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von OLED_Junkie: „ Deine SN-Nummern sehen ganz anders aus als meine. Ich glaube hier können wir uns nicht dran oriebtieren. Übrigens, hast ne Schreibfehler drin. Oder hast Du den ersten TV tatsächlich schon seit 2005 Nur als kleiner Hinweis. “ Oh, besten Dank für den Hinweis, hab's schon korrigiert... Den Sharp und andere Alternativmodelle werde ich mir bei Gelegenheit auch noch mal genauer ansehen. Ich hoffe nur, dass bald mal aktuelle Modelle vom Sharp und Panasonic in den Läden zu finde…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von OLED_Junkie: „ So, und jetzt zu Deinen Bildern zu Lichtmond. Ich weiß jetzt nicht, wie Du das fotografiert hast. Jedenfalls kannst Du hierbei nicht nur durch ein Brillenfenster fotografieren, weil Du dann nur 2D hast und somit logischweise kein Ghosting. Der User @Cyclion hat HIER seine Bilder eingestellt und konnte dies auch bei Lichtmond "in 3D" sehr gut darstellen. Ich meine hiernbei das 3. Bild. Dies musst Du öffnen, um die Vergleiche zwischen den beiden TV-Geräten wirklich sehen z…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von OLED_Junkie: „ Wahnsinn. Man zieht sich mit diesem Wisch aus der Verantwortung, statt das Problem zu lösen. Mein ganzer Wirbel, hat wohl Früchte getragen. Die Reklamationen haben sich wohl anschließend gehäuft. Die haben gemerkt, dass sie das Problem so nicht lösen können und wollen zukünftige Reklamationen mit diesem Wischiwaschi direkt im Keim ersticken. Zukünftige Konsumenten, die das Problem bei LG melden, werden wohl keine Chance haben, dass das Gerät ausgetauscht wird. Ich habs j…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von OLED_Junkie: „Nö AEG “ Was für ein Nervkram... Der passende Spruch für die Abkürzung AEG ist ja auch bekannt... Zitat von OLED_Junkie: „ So, wie versprochen hier mal die Bilder von meinem LM620S aus dem Schlafzimmer mit den Folientest-jpeg's. Irre. Schaut Euch mal oben die Bilder ein paar Postings zurück von meinem UF9509 an und dann das hier. Hier ist auf beiden Augen alles perfekt. So hat das auszusehen. Und ich sagte es ja bereits....hier gibt es bei Lichtmond III (nur ein Beispielf…

Cyclion - - LG

Beitrag

Zitat von curvedorflat: „ Was ist denn das für ein Test auf den ersten Bildern "SW-Test" ?“ Hallo erstmal an alle, bin noch ganz neu hier in diesem Forum! Da ich diese SW-Testbilder in einem anderen Forum schon einmal vorgestellt hatte und evtl. auch für andere User interessant sind, möchte ich dies gerne auch mal in diesem Forum tun, dessen sehr interessante Nachrichten ich schon eine Weile als Besucher verfolge! Da ich zur Zeit auch auf der Suche nach einem 65'' Fernseher mit passiver 3D-Techn…