Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• [Info] Sony 65 XE9305(XE93) 2017 Test!

Brezermur - - Sony

Beitrag

Sieht echt gut aus.

• Haustüre ersetzen

Brezermur - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Also ich muss sagen ich bin von MAYER Haustüren total begeistert. Musste vor kurzem selbst die Erfahrungen machen und die Türe ausgewechselt. Hat richtig Spaß gemacht eigentlich. Wenn alles passt, dann gibt es eben keine Probleme. Habe die Türe ausgemessen, Werte übermittelt und habe exakt das Produkt bekommen. Was besseres kann es doch einfach nicht geben. Wenn du mehr informationen über das Unternehmen haben willst, lass ich dir den Link mal hier. Bei Feldmann Haustüren machst du einfach nicht…

• Gebrauchtes Lenovo ThinkPad

Brezermur - - Kaufberatung

Beitrag

Ich wollte niemanden fertig machen, kann ja jedem mal passieren und deswegen wollte ich einfach nur ein Spaß machen. Ich hoffe es wurde auch so aufgegriffen, ansonsten entschuldige ich mich nochmal an diese Stelle. Aber zurück zum Laptop: Der Vorschlag von Azakzoirder würde ich dir auch empfehlen, ich sehe schon du hast schon einiges gefunden. Also ich kann dir ein Lenovo Thinkpad aus meiner Sicht aus, auf jeden Fall empfehlen, weil ich schon seit einigen Jahren damit arbeite und das klappt perf…

• Gebrauchtes Lenovo ThinkPad

Brezermur - - Kaufberatung

Beitrag

Interessant, du willst dir einen gebrauten PC kaufen? Wusste gar nicht das man sich einen PC brauen kann. Dann hätte ich auch gerne einen, aber mit Extra Schuss. Nee, Spaß beiseite. Früher hätte ich dir sofort eBay vorgeschlagen, aber da tummeln sich mittlerweile auch nur noch Händler die kein Bock auf amazon haben oder auf beiden Plattformen präsent sind. Private oder auch Gebrauchtes ist kaum zu finden. Nach meiner persönlichen Einschätzung. Ich würde dir vorschlagen, schau auf diese sogenannt…

• Wie schaut ihr Filme?

Beitrag

Hey, guten Morgen zusammen. Ich habe mich seit längerer Zeit gefragt, wie die meisten ihre Filme genießen? Meine es gibt bestimmt einige die das im Bett anschauen. Finde das aber nicht gut, gerade weil dann bei Bingewatching bist du den ganzen Tag im Bett. Das kann ja nicht gut sein für den Rücken. Oder? Aber ich habe auch Probleme, wenn ich in meinem Bürostuhl darin sitze. Gerade, wenn ich Home-Office gemacht habe und danach einfach noch kurz einen Film anschauen will, habe ich immer Probleme i…

• Moin Moin, cool zu sehen dass mir jemand helfen kann! Ich habe mir den Brother QL700 geholt, da ich fand dass das Preis und Leistung hier in einem extrem guten Verhältnis zu einander stehen. Entgegen meiner Vermutung lag das Problem doch wie auf der Seite beschrieben an einem verdreckten Druckkopf, was sich dann aber doch auf ziemlich überraschend einfache Weise hat reinigen lassen, zum Glück. Wenn sowas bei Druckern passiert kauft man sich ja meist lieber einen neuen weil selber machen nicht ge…

• Moin Moin alle Zusammen,, ich bin seit kurzer Zeit selbstständig und besitze meinen eigenen Elektrofachhandel. Viele Fragen sich jetzt bestimmt ob das in der heutigen Zeit mit Media Markt, Expert und Amazon überhaupt noch Sinn macht. Über ausergewöhnlich hochqualitative Produkte und eine sehr gute und kundenindividuelle Beratung, spreche ich ein ganz spezielles Kundensegment an. Nun bin ich gerade dabei mein lager neu zu strukturieren und habe mir dafür einen Etikettendrucker zugelegt. So kann i…

• Versiffter Laptopbildschirm

Brezermur - - Allgemeines

Beitrag

Sachen gibts Eigentlich sind die Bildschirme heutzutage doch relativ resistent was Reinigungsmittel angeht, zumindest habe ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht wenn ich einfach mit einem normalen Reinigungsmittel drüber bin. In der Regel steht dann ja auch drauf dass er für Bildschirme geeignet ist. Ich würde den Bildschirm zur Sicherheit aber immer aus machen und nicht zu feucht machen bzw. das Mittel nur kurz einwirken lassen. Und natürlich mit der Sonnencreme aufpassen. Die ge…

• Raspberry Pi Steuerung

Beitrag

Ein echt interessantes Projekt. Ich habe da was ähnliches in der Planung. Will meiner Freundin ein Raspberry Pi schenken, aber nicht einfach so. Da soll sie alte Nintendo-Spiele spielen können um dann damit Mario und Co spielen zu können. Sie liebt Mario. Musste deswegen einiges kaufen, mein Glück, das ich bereits einen XBox360-Controller habe. Damit kannst du auch was bedienen. Aber du brauchst andere Steuerungen, denke ich. Einen solchen Controller könntest du vielleicht nutzen. Brauchte dazu …

• Super Qualität

Brezermur - - Soundsysteme

Beitrag

Hallo Madzoirtron, da gibt es einige gute Konzerte die ich mir auch immer wieder sehr gerne Anhöre wie auch anschaue. Ich lege auch einen großen Wert auf einen super sauberen Klang, man holt sich ja nicht eine teure Anlage um nachher zu irgendwas Verzehrtes zu hören. Also ich brauche das ja heut zu Tage nicht mehr da ich einen Smart TV habe und auch eine super Internet Leitung habe.Aber früher habe ich das so gemacht, dass wenn ich ein Lied wollte ich es mir mit einem YouTube Converter geholt ha…

• Hey, auch wenn das wohl das falsche Forum dafür ist, will ich mal nett sein und dir die Frage beantworten. Ja es stimmt, alte Dateien werden nicht wirklich gelöscht, nur der Zeiger auf die Adresse. Die Daten selber bleiben so drauf, wie sie eingeschrieben worden sind. Das heißt ein findiger Mensch könnte tatsächlich dein Iphone auslesen und hat dann Zugriff auf alles, was auf dem Speicher liegt. Auf netz.de/ habe ich glaub irgendwo gelesen, das man wenigsten 7 mal defragmentieren sollte, dann gi…

• Auf welche Filme freut ihr euch?

Brezermur - - Filme & Serien

Beitrag

Ich habe dieses Jahr nicht wirklich ein Film im Auge, 2018 wird mein Jahr, Infinity Wars und Deadpool

• Das liegt an einer App, musst da reingehen und das einstellen. Ist bei meiner Freundin auch so gewesen.

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Rattenfänger

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Krokodil

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Elefant