Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Neu Sprache lernen

Azaksormed - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Nein, gar nicht. Das Lernen hat kein Alter. Wenn du es wirklich lernen willst, lernst du es einfach. Nur der Wille ist wichtig. LG

• Hi Brezermur, erst einmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung dich selbstständig zu machen! Ich habe es mir oft überlegt aber mich nie getraut. War mir immer zu stressig. Dennoch hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, da ich selbst zwei Etikettendrucker besitze. Diese werde von mir jedes viertel Jahr einmal gewartet und funktionieren danach wieder einwandfrei. Ich hole mir meine Tipps immer hier: printerabc.de/tipps-zur-produktpflege-von-etikettendruckern/ Da ist der ganze Reinigungsvorgang w…

• Versiffter Laptopbildschirm

Azaksormed - - Allgemeines

Beitrag

Hey Zusammen, danke Azakzoirder, ich habe mir die Vorgehensweiße mal durchgelesen und gleich angewendet. Es sind sogar die hartnäckigen Flecken weggegangen. Wirklich spitze! Sieht wieder aus wie neu. Da arbeitet es sich gleich besser. Ich werde ab sofort schauen, dass ich mein Laptop vielleicht nicht wirklich überall mit hin nehme. Ich habe so das Gefühl, dass der Sand meinem Rechner ganz und gar nicht gut tut. Demnächst werde ich eine Innenreinigung vornehmen. Wer hier auch Tipps dazu hat, kann…

• Versiffter Laptopbildschirm

Azaksormed - - Allgemeines

Beitrag

Hey an alle, ich arbeite sehr viel an meinem Laptop, eigentlich ausschließlich. Ich bin Digitaler Nomade und reise mit meinem Laptop rund um die Welt. Über die Zeit sammelt sich in der Tastatur schmutzt und vor allem mein Bildschirm ist extrem versifft. Also da ist nicht nur Staub drauf sondern wirklich Flecken und Fett, vom Strand und der Sonnencreme. Ich kann nur noch schlecht durchschauen und will das Ding reinigen. Wie mache ich das richtig, ohne etwas zu beschädigen?

• Fehlanzeige !

Azaksormed - - Beamer

Beitrag

Gibt es den 4K-Beamer unter 2.500€?

• Headset an 4k?

Azaksormed - - Computer & Konsolen

Beitrag

Hmm, ich verstehe dein Problem. Aber mal ernsthaft, das du dich auf Headsets drauf gehst, dafür können die ja wirklich nichts. Aber ich würde dir dann su einer Logitech raten, bei dem Verbrauch, den du hast, brauchst du nicht wirklich eine über 100 €. Mehr Infos dazu findest du auf der hinterlegten Webseite. Da ist eine schöne kleine Tabelle mit 10 bekannten Headsets. Dazu stehen auch wichtige Merkmale, also welche worauf man zu achten hat. Sennheiser ist zwar noch immer gut, aber ich bin eher e…

• Raspberry Pi Steuerung

Beitrag

Eine nette Idee ist das auf jeden Fall, aber die Steuerung ist eine Peripherie und zum Blog der Peripherien solltest du auf jeden Fall was passendes finden. Denke so ein Gamepad kann auch für die Steuern der Filme gut sein. Ist immerhin auch dann für andere Sachen zweckentfremdbar. Ich zumindest wüsste nicht, wie ich eine Fernbedienung umsteuern könnte. Vielleicht würde man mit etwas googeln was finden. Aber du musst dann auf jeden Fall einen Sensor kaufen und dann musst du basteln. Ich weiß nic…

• Keine 60Hz bei 4K Loewe TV

Beitrag

Zitat von snowmanch: „Ich vermute, dass der HDMI Ausgang nicht 2.0 ist, sondern nur 1.4 und keine 60Hz ausgibt. Ich habe die Kabel auch und die haben keine Probleme mit 60Hz. “ Das sollte es eigentlich sein. Hatte so ein ähnliches Problem und es hat sich ergeben, das es wirklich nur der 1.4 ausgang war..

• [Info] PS4 Pro

Beitrag

Gibt es denn spiele die 4k unterstützt? Oder wirst du hauptsächlich Filme damit anschauen?

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Rasse

• 4K Receiver

Azaksormed - - Receiver

Beitrag

jetzt sollen doch auch die 8K rauskommen stimmt das?