Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Ich habe die Platte am USB 3.0 Anschluss hängen. Davon gibt es nur einen. Es ist ja nicht so das die Platte bei ausgeschaltetem TV dauerhaft an ist. Nur ab und zu springt sie an.

• Hy, nach meiner Odyssee mit meinem 4k LG (war schon nach zwei Wochen defekt) habe ich mir den 65 er Sony S80C curved gekauft. Bin auch super zufrieden. Ich habe aber mal ne kleine Frage zur USB Festplatte. Ich habe am USB 3er Port eine 2.5 Intenso Festplatte angeschlossen. Nun ist mir aufgefallen das die Platte obwohl der TV aus ist manchmal anspringt. Als ob da ab und an noch Saft drauf ist. Kann mir da jemand n Tipp geben? Hat der Sony ne Schnellstartfunktion die man aus stellen kann? In den P…

• LG UC970v 55 Schwarzer Streifen im Bild

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Ich habe mich schon mal ein wenig umgeschaut. Für 1199 gibt es nicht wirklich Alterbnativen. Ich denke aber es wird ein Samung UEJS9090Q SUHD Da bekomme ich den meisten Rabatt.

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Also unterstellen muss man mir garnichts. Wenn es nach mir ginge würde ich das Gerät behalten. Es gibt für 1199 ja auch wenig 4k Alternativen die Curved sind und auch noch 3d haben. Und ich betone.... Jeder sagte das es sich um einen Fehler handelt. Einschliesslich des Servicedienstes der bei mir vor Ort war. Auch hat der Mitarbeiter das Bild nach LG Vorgaben wie er sagte optimal eingestellt. Also bitte was habe ich davon hier Fehler zu Erfinden. Lange Rede kurzer Sinn, TV wird abgeholt. Da nich…

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Aha... Blind bin ich nicht. Und mir gefällt das ganz und garnicht. Selbst der Verkäufer den ich gestern bei Saturn gefragt habe meine das sei nicht OK. Bilder Raum völlig Dunkel: Das sieht doch jetzt nicht besser aus als vorher?? Und es wurde übrigens auch beim zweiten Panelwechsel vom Montoer "Fehler" auf dem Sevicebericht angekreuzt,

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Gemeldet hat sich LG bisher nicht wie versprochen. Ich habe mich aber auch bei meinem Verkäufer der "alle lieben Technik" Onlineshop gemeldet. Die wollten die Serviceberichte haben. Habe ich via Mail geschickt. Bekommen habe ich heute folgende Antwort: "Wir haben den Vorgang an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Sobald wir neue Informationen für Sie haben, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Für die Ihnen entstanden Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich en…

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Hallo, Service vorgestern dagewesen...erneuter Paneltausch..... Na ja, was soll ich sagen. Für mich mich schaut es aus wie vorher icon_cry.gif . Als der Monteur gekommen ist hat er sich den TV angeschaut und gesagt es sei ein Fehler. Genau wie LG denen ich ja Bilder via WhatsApp geschickt habe.(Die hier auch gepostet worden sind) Dann Panel getauscht. Und schwups.. es sieht nicht viel anders aus als vorher. LED dimming aus geht garnicht...Hoch etwas weniger aber dennoch störend vorhanden. Da hat…

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Zitat von Ethe: „Das ist eindeutig ein Panelfehler! Der LG Techniker hat dir ein fehlerhaftes panel eingebaut oder das panel wurde nicht richtig eingesetzt! Ein klarer fall für erneutes problem für die LG techniker! Sofort LG kontaktieren und ihnen mitteilen inkl. fotos, so würde ich es machen. Eines muss noch gesagt sein, es ist eine pure frechheit das der techniker dir nach dem paneltausch so ein TV hinterlässt Lg Ethe “ Ich nenne das Kind mal beim Namen. Gekauft habe ich das Gerät online bei …

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Aber normal ist es nicht das bei Filmen mit schwarzen Balken es derart "hineinscheint"? Die Intensität ist immer unterschiedlich. Je nach Hintergrund

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Was sagt ihr übehaupt zu den Bildern? Kann es sein das der Film irgendwie durchscheint so das die Balken so aussehen?

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als erneut den Kundendienst zu kontaktieren. Warum auch nicht..Das Gerät ist ja schon 4 Wochen alt......

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Ich bin schnell von der Arbeit weg. Als ich zuhause war war er schon beim Displaytausch. Und getestet hat er nur ein rotes Vollbild. Kein Film mit Balken. Bei Vollbild fällt es naturgemäss nicht so auf. Währe ein Film mit Balken gelaufen währe es mir serwohl aufgefallen. Und natürlich fällt es in einem abgedunkeltem Raum noch mehr auf. Oder habt ihr am Tag alles runtergezogen? Display getauscht Streifen weg, Service weg. So ists gelaufen.

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Also der Service war da und hat das Panel getauscht. Der Streifen ist weg..... AAAber jetzt scheint es massiv durch bei Filmen mit schwarzen Balken. Das sieht grauenhaft aus. Egal wie man Local Dimming einstellt. Auf aus kann man garnicht schauen. Alles scheint viel zu hell durch. Furchtbar. Auf hoch scheints auch noch durch. Ich habe langsam die faxen dick mit dem Gerät

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Also nächste Woche kommt der Techniker vorbei. Ich hatte das Problem des Streifens bei der LG Hotline gemeldet. Was mich aber doch sehr wundert ist, dass Sie schon am Telefon genau wissen was kaputt ist und die entsprechenden Teile gleich mitbringen wollen ohne das Gerät auch nur einmal gesehen zu haben. Ob das mal nicht in die Hose geht. Und bei Zeiten zwischen 8 und 15 Uhr.... Da muss man erstmal Zeit haben. Ganz abgesehen davon ärgert es mich, dass nur nach einem Monat schon an meinem Gerät r…

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Hallo, ich habe heute bei meinem 970v Curved einen dünnen schwarzen Streifen erkannt. Er zieht sich über die gesamte Fläche. Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen das es normal ist. Kann da jemand helfen? Der LCD ist gerade mal einen Monat "alt" Ist mir erst gar gar nicgt so aufgefallen. Als ich heute mal näher ranngegangen bin ist es mir aufgefallen.

• Lg 55 uc 970v

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

st es eigentlich Egal an welchem HDMI Port der Blu ray Player läuft? Bei HDMI 1 steht HDCP2.2 Bei HDMI 2 steht ARC Bei Hdmi 3 steht 10 Bit Bei HDMI 4 steht MHL

• Lg 55 uc 970v

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Was ist denn die "flüssig" Einstellung? Ich habe Weich, Klar, Aus und Benutzer. Ach ja ich habe von meinem Kumpel mal 4K Demos auf einem Stick bekommen. Spielt der TV zwar ab, aber leider ohne Ton. Der Samsung meinen Freundes spielt Bild und Ton ab. Kennt Ihr das Problem?

• Lg 55 uc 970v

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Wie bitte? Also wenn ich True Motion deaktiviere kommt mir das Bild hakelig vor.

• Lg 55 uc 970v

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Also wenn ich es bei der Blu Ray wiedergabe auf aus stelle empfinde ich das Bild sehr hakelig.

• Lg 55 uc 970v

Jackass!!!! - - LG

Beitrag

Kann mir vielleicht jemand seine True Motion Benutzereinstellung posten? Entruckeln 0 Schärfe 10 auf alle HDMI Anschlüsse anzuwenden?