Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Gebrauchtes Lenovo ThinkPad

Madzoirtron - - Kaufberatung

Beitrag

Entschuldigung das ich gebraut statt gebraucht geschrieben habe. Das "ch" ist meiner Tastatur entwichen und musste erstmal eingefangen werden. An diese reseller Seiten habe ich auch gedacht. Aber es gibt davon ja einen ganzen Haufen. Deswegen wusste ich nicht, welche schwarze Schafe sind und welche zwar echt, aber noch immer zu teuer sind. Ich bin ja nicht der wohlhabendste Mensch auf Gottes Erde. Also ihr denkt schon das ein Lenovo gut ist? Weil es wurden ja auch andere Marken vorgestellt. Wobe…

• Gebrauchtes Lenovo ThinkPad

Madzoirtron - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo an alle Mitglieder des Burning Board Forums, Seit letztes Semester studiere ich Informatik und habe bemerkt, dass das Studium ohne ein Laptop nichts taugt. Mein altes Laptop hat letzte Woche ihren Geist aufgeben und lässt sich nicht mehr einschalten, das zu einem tollen Zeitpunkt passiert ist. Ohne einen PC zu studieren ist für mich echt unmöglich und unvorstellbar. Diese Woche haben die Vorlesungen begonnen und ich habe jetzt schon Schwierigkeiten ohne einen PC. Zurzeit arbeite ich auch n…

• Raspberry Pi Steuerung

Madzoirtron - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Hey Leute, habe mal eine Frage, die nicht ganz was mit 4K zu tun hat. Ich habe einige 4K Filme auf eine externe Festplatte, jetzt dachte ich mir, ich verwende einen Raspberry Pi als Mini PC um die Daten von der externen Festplatte im Fernseher anzuzeigen. An sich funktioniert das. Leider habe ich eines nicht bedacht. Die Steuerung zum Anwählen der Dateien. Bei meinem Versuchsaufbau habe ich das immer mit einer kabelgebundenen Maus und einer Tastatur von meinem PC gemacht. Aber der Sinn der Sache…

• Super Qualität

Madzoirtron - - Soundsysteme

Beitrag