Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Gebrauchtes Lenovo ThinkPad

Madzoirtron - - Kaufberatung

Beitrag

Entschuldigung das ich gebraut statt gebraucht geschrieben habe. Das "ch" ist meiner Tastatur entwichen und musste erstmal eingefangen werden. An diese reseller Seiten habe ich auch gedacht. Aber es gibt davon ja einen ganzen Haufen. Deswegen wusste ich nicht, welche schwarze Schafe sind und welche zwar echt, aber noch immer zu teuer sind. Ich bin ja nicht der wohlhabendste Mensch auf Gottes Erde. Also ihr denkt schon das ein Lenovo gut ist? Weil es wurden ja auch andere Marken vorgestellt. Wobe…

• Gebrauchtes Lenovo ThinkPad

Madzoirtron - - Kaufberatung

Beitrag

Hallo an alle Mitglieder des Burning Board Forums, Seit letztes Semester studiere ich Informatik und habe bemerkt, dass das Studium ohne ein Laptop nichts taugt. Mein altes Laptop hat letzte Woche ihren Geist aufgeben und lässt sich nicht mehr einschalten, das zu einem tollen Zeitpunkt passiert ist. Ohne einen PC zu studieren ist für mich echt unmöglich und unvorstellbar. Diese Woche haben die Vorlesungen begonnen und ich habe jetzt schon Schwierigkeiten ohne einen PC. Zurzeit arbeite ich auch n…

• Raspberry Pi Steuerung

Madzoirtron - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Hey Leute, habe mal eine Frage, die nicht ganz was mit 4K zu tun hat. Ich habe einige 4K Filme auf eine externe Festplatte, jetzt dachte ich mir, ich verwende einen Raspberry Pi als Mini PC um die Daten von der externen Festplatte im Fernseher anzuzeigen. An sich funktioniert das. Leider habe ich eines nicht bedacht. Die Steuerung zum Anwählen der Dateien. Bei meinem Versuchsaufbau habe ich das immer mit einer kabelgebundenen Maus und einer Tastatur von meinem PC gemacht. Aber der Sinn der Sache…

• Super Qualität

Madzoirtron - - Soundsysteme

Beitrag

Hallo Brezermur, ja das machen wir auch sehr gerne, mal hören wir gernewas er will und mal was ich will. Keiner aus der Familie versteht uns, das wirauf den Klang so stark achten und dafür auch viel Geld ausgeben aber so sindwir nun mal. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Ich werde das jetztgleich ausprobieren und dann heute Abend meinen Onkel mal damit Überraschen.Danke dir nochmals für deinen Tipp!

• Super Qualität

Madzoirtron - - Soundsysteme

Beitrag

Guten Tag, ich habe da eine Frage, es gibt in YouTube tolle Konzerte die ich gerne zumeinem Onkel mitnehmen würde. Er hat zwar Internet aber das ist so Lam dakannst die Videos in YouTube gleichbleiben lassen. Meine Frage ist wie bekommeich die Konzerte Offline zum Greifen? ist das irgendwie möglich? Vor allemsollte das auch Top Qualität sein da er sich jetzt die neue Nubert Anlagegekauft hat und diese schon richtig laufen lassen will mit d.h. mit Musik worichtig gute Qualität hat und in YouTube …

• Heyho Brezermur, Danke für die Antwort, so muss es sein, man fragt was abends und am nächsten Tag ist die Antwort serviert. Sag mal welche Programme sind dann am besten? Oder soll ich einfach nach Cleaner suchen, damit die Festplatte sauber ist? Und was bringt mir das 7 mal defragmentieren? Zerstückel ich dann soweit, das die Bruchstücke nicht zusammensetzbar sind? Trotzdem Danke für die Antwort und ein schönes Wochenende.

• Heyho Community. Wie sieht das eigentlich mit der Wiedererkennung von bereits gelöschten Daten aus? ich habe einmal gehört, dass Daten die man von der Festplatte löscht überhaupt nicht verschwunden sind, sondern noch weiterhin auf der Festplatte verweilen, bis diese durch neue Daten überschrieben werden. (Heißt wenn neue Daten den Platz benötigen dann findet diese Überschreibung statt?). Genauso verhält es sich doch auch beim Speicher von Smartphones? ich verkaufe und kaufe immer das aktuelle Ip…

• Unser 4K HDMI Kabel ist da! :)

Madzoirtron - - Ankündigungen

Beitrag

weinen sollte man

• Suche Ultrawide Screen 34 Zoll

Madzoirtron - - Allgemeines

Beitrag

Bei Office-Arbeiten, dann muss er kein 4K sein, oder?

• Schau mal in die Grafikeinstellungen deiner Grafikkarte an. Ich kenne so ein Bild nur, wenn ich mal wieder vergessen habe den Treiber zu installieren.

• Aber mal so eine Frage. Gibt es Smartphones mit 4k?

• Fehlanzeige !

Madzoirtron - - Beamer

Beitrag

Die Linse ist und war eh immer das teuerste neben der Lampe am Beamer. Mit 4k wird das sicherlich auch nicht viel billiger.

• Der letzte Buchstabe

Madzoirtron - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Leichengräber