Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Der letzte Buchstabe

Azakzoirder - - Spiel, Spaß, Off-Topic

Beitrag

Iglu

• Versiffter Laptopbildschirm

Azakzoirder - - Allgemeines

Beitrag

Die Überschrift finde ich ja reißerisch:) Der Versiffte Laptopbildschirm könnte auch der Titel für einen Film sein. Du bist echt schon arm dran das du vom Strand so Probleme bekommst. Kleiner Tipp arbeite einfach in einem Büro. Aber um dein Problem zu lösen kann ich dir folgende Vorgehensweise empfehlen. Wäre ja schade wenn dein Bildschirm kaputt geht. Ich wünsche dir aber noch viel Spaß beim Reisen und Arbeiten durch diese Welt. Das ist bestimmt spannend.

• Headset an 4k?

Azakzoirder - - Computer & Konsolen

Beitrag

Das wär auch ein Punkt den ich befürworten würde. Die Ohrenschmerzen nach einer bestimmten Zeit sind schon schrecklich In gewisser weiße, zwingen sie mich aber zu den regelmäßigen Pausen, was ich wiederum ganz ok finde. Jedenfalls, danke für deinen Vorschlag! Hab mir das jetzt erstmal angeschaut, bin aber noch zu keiner Entscheidung gekommen. Möchte mir alles nochmal genauer durchlesen und dann erst Entscheiden.. muss mich noch für ein Budget entscheiden Bis jetzt steht alles nach oben offen.. a…

• Headset an 4k?

Azakzoirder - - Computer & Konsolen

Beitrag

Hallo, gleich zu meiner Frage. 4K Fernseher oder Monitore sind ja ganz gut, aber ich will auch mit den Ohren verwöhnt werden. Jetzt spiele ich diverse Spiele, wo auch ein genaues hinhören von entscheidenden Vorteil ist. Deswegen meine Frage, nutzt ihr zusätzliche Signalgeber, also extra Lautsprecherboxen oder Kopfhörer für den Computer? Wenn ja welche? Ich habe zum Beispiel bereits mein 5. Headset in 5 Jahren. Musste im Schnitt eines pro Jahr austauschen. Es gab verschiedene Gründe, wobei eines …

• Was zockt ihr momentan?

Beitrag

Hab erst neulich mit FF14 angefangen Konnte noch nicht all zu viel Zeit investieren.

• Manchmal braucht alles einfach mal einen neustart! Würde sagen das du beide Medien einfach mal eine Zeitlang aus dem Netzkabel ziehst

• Dolby Atmos vs Auro 3D

Azakzoirder - - Soundsysteme

Beitrag

sehr interessant, davon habe ich bissher nicht viel gehört.

• Der letzte Buchstabe

Beitrag

Ente