Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Starlord77 -

Hat eine Antwort im Thema Wie schaut ihr Filme? verfasst.

Beitrag
    Stimmt, im Schlafzimmer sollte man nicht fernsehen. 1 Stunden vor dem zu Bett gehen sollte man nicht mehr auf einen Bildschirm schauen. Ich gucke ganz klassisch auf dem Sofa.
  • Starlord77 -

Hat eine Antwort im Thema Gebrauchtes Lenovo ThinkPad verfasst.

Beitrag
    Was ist denn dein Budget für dein Laptop?
  • adamek405 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von adamek405 geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
  • snowmanch -

Hat eine Antwort im Thema Der letzte Buchstabe verfasst.

Beitrag
    Randensaft
  • The4k-X -

Folgt nun Guenstiger-TV.de.

Folgen
  • The4k-X -

Beitrag
    Teer
  • The4k-X -

Hat das Thema Xbox One X - 3 - 4K Monitore Vergleich gestartet.

Thema
    Guten Tag, Ich habe eine Xbox One X diese kann 4K. Jedoch laufe ich aktuell mit einem 1080P Monitor durch die Welt. :whistling: In ca. 50 Tagen wollte ich dann das Upgrade auf 4K durchführen. :) In meinem Budget Bereich habe ich mir 3 Kandidaten gesucht. Nach…
  • Brezermur -

Beitrag
    Ich wollte niemanden fertig machen, kann ja jedem mal passieren und deswegen wollte ich einfach nur ein Spaß machen. Ich hoffe es wurde auch so aufgegriffen, ansonsten entschuldige ich mich nochmal an diese Stelle. Aber zurück zum Laptop: Der Vorschlag…
  • Madzoirtron -

Beitrag
    Entschuldigung das ich gebraut statt gebraucht geschrieben habe. Das "ch" ist meiner Tastatur entwichen und musste erstmal eingefangen werden. An diese reseller Seiten habe ich auch gedacht. Aber es gibt davon ja einen ganzen Haufen. Deswegen wusste ich…
  • Azakzoirder -

Beitrag
    Diamant
  • Azakzoirder -

Beitrag
    Nur weil ein kleiner Rechtschreibfehler vorliegt, musst du ihn nicht fertig machen. Wegen deiner Frage nach einer guten Gebrauchtware von Notebooks. Schau mal, ein guter Shop zeichnet sich dadurch aus, das er günstig ist, einen kostenlosen Versand hat.…
  • Azakzoirder -

Hat eine Antwort im Thema Wie schaut ihr Filme? verfasst.

Beitrag
    Also ich mache das so, wie ich das fürs Büro habe. Ich habe mir einen tollen angenehmen Stuhl gekauft, Harastuhl ist die Marke und dann kann ich richtig sitzen und den ganzen Tag Filme anschauen oder sowas. Am Anfang war es etwas schmerzhaft, das…
  • Brezermur -

Beitrag
    Interessant, du willst dir einen gebrauten PC kaufen? Wusste gar nicht das man sich einen PC brauen kann. Dann hätte ich auch gerne einen, aber mit Extra Schuss. :D Nee, Spaß beiseite. Früher hätte ich dir sofort eBay vorgeschlagen, aber da tummeln sich…
  • Brezermur -

Hat das Thema Wie schaut ihr Filme? gestartet.

Thema
    Hey, guten Morgen zusammen. Ich habe mich seit längerer Zeit gefragt, wie die meisten ihre Filme genießen? Meine es gibt bestimmt einige die das im Bett anschauen. Finde das aber nicht gut, gerade weil dann bei Bingewatching bist du den ganzen Tag im…
  • Madzoirtron -

Hat das Thema Gebrauchtes Lenovo ThinkPad gestartet.

Thema
    Hallo an alle Mitglieder des Burning Board Forums, Seit letztes Semester studiere ich Informatik und habe bemerkt, dass das Studium ohne ein Laptop nichts taugt. Mein altes Laptop hat letzte Woche ihren Geist aufgeben und lässt sich nicht mehr…
  • Mavvin -

Hat das Thema Neuen 4k Tv mit 65" für 1300€ gestartet.

Thema
    Gute tage Ultra HDTV gemeinde :) Ein neuer Tv müsste her. Was soll er Können was wird mit ihm gemacht: - UHD auflösung sollte er auf jeden fall haben. - Zur Größe: Es wäre schön wenn es ein 65" Gerät wird - Sitzabstand 2,5 -3 Meter - Form: Es…
  • Brezermur -

Hat eine Antwort im Thema Etikettendrucker ordentlich reinigen verfasst.

Beitrag
    Moin Moin, cool zu sehen dass mir jemand helfen kann! Ich habe mir den Brother QL700 geholt, da ich fand dass das Preis und Leistung hier in einem extrem guten Verhältnis zu einander stehen. Entgegen meiner Vermutung lag das Problem doch wie auf der…
  • Azaksormed -

Hat eine Antwort im Thema Neu Sprache lernen verfasst.

Beitrag
    Nein, gar nicht. Das Lernen hat kein Alter. Wenn du es wirklich lernen willst, lernst du es einfach. Nur der Wille ist wichtig. LG
  • Azaksormed -

Hat eine Antwort im Thema Etikettendrucker ordentlich reinigen verfasst.

Beitrag
    Hi Brezermur, erst einmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung dich selbstständig zu machen! Ich habe es mir oft überlegt aber mich nie getraut. War mir immer zu stressig. Dennoch hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen kann, da ich selbst zwei…
  • Brezermur -

Hat das Thema Etikettendrucker ordentlich reinigen gestartet.

Thema
    Moin Moin alle Zusammen,, ich bin seit kurzer Zeit selbstständig und besitze meinen eigenen Elektrofachhandel. Viele Fragen sich jetzt bestimmt ob das in der heutigen Zeit mit Media Markt, Expert und Amazon überhaupt noch Sinn macht. Über…