Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Unterschied zwischen Sony kd-65x9005 und Sony kd-65xe9005

0

Letzte Aktivitäten

• Scheibentoener -

Hat das Thema Unterschied zwischen Sony kd-65x9005 und Sony kd-65xe9005 gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! auf meiner Suche nach einem neuen 4K Fernseher bin ich sowohl auf den Sony KD 65 XE9005 als auch den Sony KD 65 X 9005 gestoßen. Nun habe ich mir zwar alle Tests, die ich über beide Geräte finden konnte, durchgelesen, bin aber nun…
  • mr.tommi -

Hat eine Antwort im Thema Fehlanzeige ! verfasst.

Beitrag
    Zitat von Azaksormed: „Gibt es denn 4K-Beamer unter 2.500€? “ Es werden einige Modelle unter 2500€ als echte 4K-Beamer angepriesen - die arbeiten aber mit Tricks - ihre Chips haben nativ teilweise sogar nur FullHD-Auflösung und werden mit…
  • Gunny Gunsman -

Hat das Thema Stehe vor einer Entscheidung - Neuanschaffung 4k TV gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich gebs schön langsam auf :) Möchte meinen etwas angestaubten Samsung UE55ES8080 (Österr. Modell) gegen einen 4k HDR TV ersetzen. Er funktioniert eigentlich noch, hat aber schon einen technischen Schaden am Board (Bluetooth defekt,…
  • Azakzoirder -

Hat eine Antwort im Thema Headset an 4k? verfasst.

Beitrag
    Das wär auch ein Punkt den ich befürworten würde. Die Ohrenschmerzen nach einer bestimmten Zeit sind schon schrecklich :) In gewisser weiße, zwingen sie mich aber zu den regelmäßigen Pausen, was ich wiederum ganz ok finde. Jedenfalls, danke für deinen…
  • Azaksormed -

Hat eine Antwort im Thema Fehlanzeige ! verfasst.

Beitrag
    Gibt es den 4K-Beamer unter 2.500€?
  • Azaksormed -

Hat eine Antwort im Thema Headset an 4k? verfasst.

Beitrag
    Hmm, ich verstehe dein Problem. Aber mal ernsthaft, das du dich auf Headsets drauf gehst, dafür können die ja wirklich nichts. Aber ich würde dir dann su einer Logitech raten, bei dem Verbrauch, den du hast, brauchst du nicht wirklich eine über 100 €.
  • Azakzoirder -

Hat das Thema Headset an 4k? gestartet.

Thema
    Hallo, gleich zu meiner Frage. 4K Fernseher oder Monitore sind ja ganz gut, aber ich will auch mit den Ohren verwöhnt werden. Jetzt spiele ich diverse Spiele, wo auch ein genaues hinhören von entscheidenden Vorteil ist. Deswegen meine Frage, nutzt ihr…
  • snowmanch -

Hat eine Antwort im Thema Hilfe! Welchen TV für meinen Mann? LG 65UG870V oder LG 60UH650V? verfasst.

Beitrag
    Ich würde auf jeden Fall den LG 60UH650V mit HDR nehmen. Falls dein Mann noch eine XBOX ONE hat, der hat ja einen UHD BD Player ist das fast Pflicht.
  • manu8989 -

Hat das Thema Hilfe! Welchen TV für meinen Mann? LG 65UG870V oder LG 60UH650V? gestartet.

Thema
    Hallo liebes Ultra HDTV-Forum! Mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und ich möchte ihm einen TV schenken. Ich hab mich zwar kurz eingelesen, muss aber gestehen, dass ich mich nicht wirklich auskenne, welche Technologie usw besser ist. 8.gif Ich…
  • snowmanch -

Hat eine Antwort im Thema ausstellungsräume verfasst.

Beitrag
    Zitat von frankcl: „hallo zusammen,seit einigen monaten verfolge ich über die regelmässigen newsletter die vielfältigen beiträge.nun hätte ich da auch mal eine frage:wo in deutschland gibt es denn vernünftige ausstellungs- bzw.vorführräume wo…